Rosalind Baffoe Alle Filme mit Rosalind Baffoe

Rosalind Baffoe Alle Filme mit Rosalind Baffoe

Neger, Neger, Schornsteinfeger!

Ein Leben in Deutschland - Nach der Autobiographie von H.-J. Massaquoi.
Seine Mutter tauft ihn Hans-Jürgen (Thando Walbaum), er wächst auf in einer edlen Villa in Hamburg-Rotherbaum. ... mehr »
Seine Mutter tauft ihn Hans-Jürgen (Thando Walbaum), er wächst auf in einer edlen Villa in Hamburg-Rotherbaum. Als Großvater und Vater das Land verlassen, muss er mit seiner Mutter in das Arbeiterviertel Barmbek ziehen. Soweit ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Das Schloss des Grauens

Aus einer Anstalt für Geisteskranke ist ein Patient entflohen. Da er als sehr gefährlich gilt, werden Scotland ... mehr »
Aus einer Anstalt für Geisteskranke ist ein Patient entflohen. Da er als sehr gefährlich gilt, werden Scotland Yard Inspektor Higgins (Gunter Berger) und seine Assistentin Kate Nelson (Rebecca Immanuel) zu Hilfe gerufen.
Deutschland 2002 | FSK 16

Das Geheimnis der Frösche

Am Fuße des Hügels, auf dem Bauer Ferdinand, seine Frau Juliette, die beiden Kinder Tom und Lili sowie all die ... mehr »
Am Fuße des Hügels, auf dem Bauer Ferdinand, seine Frau Juliette, die beiden Kinder Tom und Lili sowie all die Tiere des Bauernhofs leben, herrscht Unruhe unter den Fröschen. Es gibt keinen Zweifel, alle Vorhersagen stimmen ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 0

Das Haus der toten Augen

Nachdem der Millionär Gordon Stuart (Christoph Felsenstein) sein Vermögen dem örtlichen Blindenheim von ... mehr »
Nachdem der Millionär Gordon Stuart (Christoph Felsenstein) sein Vermögen dem örtlichen Blindenheim von Reverend Dearborn (Udo Samel) vermacht hat, ertrinkt er unter geheimnisvollen Umständen. Scotland-Yard-Inspektor Higgins ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Die unheimlichen Briefe

Seltsame gereimte Anzeigen in der 'Times' verunsichern drei Londoner Gangster - zu Recht, denn bald kommen zwei ... mehr »
Seltsame gereimte Anzeigen in der 'Times' verunsichern drei Londoner Gangster - zu Recht, denn bald kommen zwei von ihnen ums Leben. Die Inspektoren Higgins (Gunter Berger) und Lane (Mariella Ahrens) entschlüsseln bald die ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Die vier Gerechten

Lord Paddington (Rüdiger Kuhlbrodt), ein ehrenwertes Mitglied der Gesellschaft, wird mit einem kleinen ... mehr »
Lord Paddington (Rüdiger Kuhlbrodt), ein ehrenwertes Mitglied der Gesellschaft, wird mit einem kleinen Tennisball in die Luft gesprengt. 'Die vier Gerechten' sprechen allerdings nicht von Mord, sondern hinterlassen mysteriöse ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Whiteface

Zusammen mit einem Wanderzirkus taucht ein altes Phantom wieder auf: der weiße Clown (Pello). Er hatte früher ... mehr »
Zusammen mit einem Wanderzirkus taucht ein altes Phantom wieder auf: der weiße Clown (Pello). Er hatte früher ohne System Banken und Geschäfte ausgeraubt und war dann spurlos verschwunden. Inspektor Higgins (Gunter Berger) von ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 16