Johanna Elbauer Alle Filme mit Johanna Elbauer

Johanna Elbauer Alle Filme mit Johanna Elbauer

Die vier Gerechten

Lord Paddington (Rüdiger Kuhlbrodt), ein ehrenwertes Mitglied der Gesellschaft, wird mit einem kleinen ... mehr »
Lord Paddington (Rüdiger Kuhlbrodt), ein ehrenwertes Mitglied der Gesellschaft, wird mit einem kleinen Tennisball in die Luft gesprengt. 'Die vier Gerechten' sprechen allerdings nicht von Mord, sondern hinterlassen mysteriöse ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Aschenputtel

Nach dem Tod seiner Mutter muss ein Mädchen (Petra Vigna) unter den Schikanen der bösen Stiefmutter (Krista ... mehr »
Nach dem Tod seiner Mutter muss ein Mädchen (Petra Vigna) unter den Schikanen der bösen Stiefmutter (Krista Stadler) und ihrer beiden Töchter (Roswitha Schreiner und Claudia Knichel) leiden und die niedrigsten Hausarbeiten ... mehr »

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Die kleine Märchensammlung - Volume 1

Aschenputtel - Der Teufel und seine zwei Töchter - Der falsche Prinz
'Aschenputtel' (Nach den Gebrüdern Grimm, Produktionsjahr: 1989, Regie: Karin Brandauer, Darsteller: Roswitha ... mehr »
'Aschenputtel' (Nach den Gebrüdern Grimm, Produktionsjahr: 1989, Regie: Karin Brandauer, Darsteller: Roswitha Schreiner, Krista Stadler, Claudia Knichel, Jean-Marc Bory, Petra Vigna; Laufzeit: 89 Minuten): Nach dem Tod ihrer Mutter ... mehr »

Doktor Faustus

'Doktor Faustus' ist die Lebensgeschichte des Komponisten Adrian Leverkühn (1885-1940). Um geniale Werke zu ... mehr »
'Doktor Faustus' ist die Lebensgeschichte des Komponisten Adrian Leverkühn (1885-1940). Um geniale Werke zu schaffen, überschreitet er die Grenzen des Menschlichen und schließt um den Preis seiner Seele einen Pakt mit dem Satan, ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 12

Jauche und Levkojen

Nach dem Bestseller-Roman von Christine Brückner.
Im Mittelpunkt steht Maximiliane von Quindt (Ulrike Bliefert), 1918 auf Gut Poenichen geboren. Nachdem es ihre ... mehr »
Im Mittelpunkt steht Maximiliane von Quindt (Ulrike Bliefert), 1918 auf Gut Poenichen geboren. Nachdem es ihre Mutter (Franziska Bronnen) zurück nach Berlin zieht und der Vater im Ersten Weltkrieg gefallen ist, wird Maximiliane von ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Heinrich Heine

Der komplette 2-Teiler auf 2 DVDs
Der komplette Historien-Zweiteiler über den berühmten deutschen Schriftsteller: Der 1797 in Düsseldorf ... mehr »
Der komplette Historien-Zweiteiler über den berühmten deutschen Schriftsteller: Der 1797 in Düsseldorf geborene Schriftsteller Heinrich Heine (Christoph Bantzer) war eine der wichtigsten literarischen Persönlichkeiten des 19. ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 6