Udo Schenk Alle Filme mit Udo Schenk

Udo Schenk Alle Filme mit Udo Schenk

The LEGO Batman Movie

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein.
Augenzwinkernde Respektlosigkeit hat 'The LEGO Movie' zu seinem weltweiten Erfolg verholfen - kein Wunder also, ... mehr »
Augenzwinkernde Respektlosigkeit hat 'The LEGO Movie' zu seinem weltweiten Erfolg verholfen - kein Wunder also, dass die selbsternannte Hauptfigur jenes Ensembles - LEGO Batman - jetzt die Hauptrolle in einem eigenen ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Der alte Ebenezer Scrooge (Jim Carrey) ist ein unverbesserlicher Geizhals. ... mehr »
London, Ende des 19. Jahrhunderts. Der alte Ebenezer Scrooge (Jim Carrey) ist ein unverbesserlicher Geizhals. Auch Weihnachten ist für ihn nichts als ein Ärgernis. Da erscheint ihm am Heiligen Abend sein verstorbener Kompagnon ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Elser

Er hätte die Welt verändert.
Während der Jubiläumsrede Hitlers am 8. November 1939 wird ein Mann an der Grenze zur Schweiz wegen des ... mehr »
Während der Jubiläumsrede Hitlers am 8. November 1939 wird ein Mann an der Grenze zur Schweiz wegen des Besitzes verdächtiger Gegenstände festgenommen. Nur Minuten später explodiert im Münchner Bürgerbräukeller unmittelbar ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

In aller Freundschaft - Staffel 22

Willkommen in der Sachsenklinik.
Unverhofft lernt Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) eine Frau in der Straßenbahn kennen. Dr. Martin Stein ... mehr »
Unverhofft lernt Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) eine Frau in der Straßenbahn kennen. Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann) freut sich, wie angenehm sich das Zusammenleben mit seiner Mitbewohnerin Maria Weber (Annett ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 6

In aller Freundschaft - Staffel 21

Willkommen in der Sachsenklinik.
Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) ist in einem Leben ohne seine verstorbene Frau Pia angekommen und versucht ... mehr »
Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) ist in einem Leben ohne seine verstorbene Frau Pia angekommen und versucht sich mit der neuen Familienkonstellation zurechtzufinden. Dr. Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig) muss damit ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Shrek 4 - Für immer Shrek

Das große Finale
Shrek sehnt sich so sehr nach der Zeit zurück, in der er noch ein 'richtiger Oger' war, und um sich noch einmal ... mehr »
Shrek sehnt sich so sehr nach der Zeit zurück, in der er noch ein 'richtiger Oger' war, und um sich noch einmal so zu fühlen, schließt er einen Pakt mit Rumpelstilzchen - und stellt dabei seine Welt total auf den Kopf. Esel kann ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Die Kinder von Paris

Paris im Frühsommer 1942. Der elfjährige Joseph Weismann (Hugo Leverdez), ein aufgeweckter, hübscher Junge ... mehr »
Paris im Frühsommer 1942. Der elfjährige Joseph Weismann (Hugo Leverdez), ein aufgeweckter, hübscher Junge mit Blondschopf und schelmischem Lächeln, ist auf dem Weg zur Schule. Bei einem Karussell unterhalb der schneeweißen ... mehr »
Frankreich, Deutschland, Ungarn 2010 | FSK 12

Der gleiche Himmel

Der junge Ost-Berliner Romeo-Agent Lars Weber (Tom Schilling) wird in den Westen der Stadt geschleust. Dort soll ... mehr »
Der junge Ost-Berliner Romeo-Agent Lars Weber (Tom Schilling) wird in den Westen der Stadt geschleust. Dort soll er Lauren Faber (Sofia Helin) verführen, um für die Stasi den Zugang zu sensiblen Informationen des britischen ... mehr »