Rüdiger Kuhlbrodt Alle Filme mit Rüdiger Kuhlbrodt

Rüdiger Kuhlbrodt Alle Filme mit Rüdiger Kuhlbrodt

Der ganz große Traum

... oder wie der Lehrer Konrad Koch den Fußball nach Deutschland brachte.
Der junge Lehrer Konrad Koch (Daniel Brühl) soll in einem altehrwürdigen deutschen Gymnasium im Jahre 1874 ... mehr »
Der junge Lehrer Konrad Koch (Daniel Brühl) soll in einem altehrwürdigen deutschen Gymnasium im Jahre 1874 Englisch unterrichten. Um seine Schüler für die fremde Sprache und Kultur zu begeistern, greift er zu ungewöhnlichen ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Jenny - Echt gerecht - Staffel 1

Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) ist eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern von zwei verschiedenen ... mehr »
Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) ist eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern von zwei verschiedenen Vätern, die wegen ihrer ehrlich-direkten Art und ihres aufbrausenden Verhaltens ständig aneckt und nicht nur einmal ihren ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

jerks. - Staffel 2

Die neuen Folgen knüpfen dort an, wo die erste Staffel geendet hat. Christian (Christian Ulmen) kämpft nach ... mehr »
Die neuen Folgen knüpfen dort an, wo die erste Staffel geendet hat. Christian (Christian Ulmen) kämpft nach einem verpatzten Heiratsantrag um die enttäuschte Emily (Emily Cox). Immer tatkräftig an seiner Seite: Kumpel Fahri ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

jerks. - Staffel 1

Bei Christian (Christian Ulmen) und Fahri (Fahri Yardim) wird aus jeder noch so banalen Alltagsfrage eine Frage ... mehr »
Bei Christian (Christian Ulmen) und Fahri (Fahri Yardim) wird aus jeder noch so banalen Alltagsfrage eine Frage der Moral und Grenzüberschreitung. Sie lügen und lavieren, was sie eint und unzertrennlich macht. Obwohl die Freunde ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 16

German Angst

Three German Tales of Love, Sex and Death in Berlin
Der Tod ist ein Meister aus Deutschland (Paul Celan, 'Die Todesfuge'). Berlin: Ein junges Mädchen und ihr ... mehr »
Der Tod ist ein Meister aus Deutschland (Paul Celan, 'Die Todesfuge'). Berlin: Ein junges Mädchen und ihr Meerschweinchen hausen scheinbar verlassen in einem Plattenbau. Doch immer wieder zieht es das Mädchen in ein Schlafzimmer, ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 18

König von Deutschland

Lieblingsfarbe: Blau. Lieblingsbuch: Herr der Ringe. Lieblingsspeise: Schnitzel mit Pilzsoße. Liebste ... mehr »
Lieblingsfarbe: Blau. Lieblingsbuch: Herr der Ringe. Lieblingsspeise: Schnitzel mit Pilzsoße. Liebste Freizeitbeschäftigung: Fußball gucken. Um 23:04 Uhr im Bett, um 6:18 Uhr klingelt der Wecker, dann 24,6 Minuten im Bad. Jeden ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Schicksalsjahre - Eine deutsche Familiengeschichte

Nach dem Bestseller 'Vom Glück nur ein Schatten' von Uwe-Karsten Heye.
'Schicksalsjahre' erzählt die bewegende Lebensgeschichte einer Frau und Mutter, die durch den Zweiten Weltkrieg ... mehr »
'Schicksalsjahre' erzählt die bewegende Lebensgeschichte einer Frau und Mutter, die durch den Zweiten Weltkrieg um die Liebe ihres Lebens gebracht wurde und dank ihres Einfallsreichtums sowie vielen Entbehrungen ihre Familie ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Marie Brand - Volume 1

Die tödliche Gier - Der Charme des Bösen - Die Nacht der Vergeltung - Das mörderische Vergessen
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte ... mehr »
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte sie die Mordkommission verlassen, nachdem ihr Vater im Einsatz getötet worden war. Als sie nun aber zu einem Einbruch ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12