Mein Freund, der Zombie

Mein Freund, der Zombie

Wahre Liebe stirbt nie!

Johnny (Andrew Lowery) darf mit Missy (Traci Lind), dem schönsten Mädchen der Schule, zum Abschlussball gehen. Doch leider hat er ein kleines Problem: Weil er bei ... mehr »
Johnny (Andrew Lowery) darf mit Missy (Traci Lind), dem schönsten Mädchen der Schule, ... mehr »
USA 1993 | FSK 12
9 Bewertungen | 1 Kritiken
3.67 Sterne
Deine Bewertung

HandlungMein Freund, der Zombie

Johnny (Andrew Lowery) darf mit Missy (Traci Lind), dem schönsten Mädchen der Schule, zum Abschlussball gehen. Doch leider hat er ein kleines Problem: Weil er bei einem Überfall dem Räuber in die Quere kam, liegt er nun tot auf dem Friedhof. Von so einer Kleinigkeit will Johnny sich aber nicht abhalten lassen. Kurzentschlossen steigt er aus seinem Grab und macht sich als Zombie auf den Weg, um sein Glück bei der Angebeteten zu versuchen...

'Mein Freund, der Zombie' alias 'My Boyfriend's Back', eine wunderbar schräge Komödie von Bob Balaban - zum Totlachen.

FilmdetailsMein Freund, der Zombie

My Boyfriend's Back - A comedy that proves true love never dies.
USA 1993

TrailerMein Freund, der Zombie

Blog-ArtikelMein Freund, der Zombie

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMein Freund, der Zombie

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenMein Freund, der Zombie

am
HaHa, ich liebe diese 80er bzw. 90er HighSchool Filme XD Auch dieser ist wieder so trashig das er schon wieder toll ist, wenn Michael J. Fox noch um die Ecke gelaufen gekommen wäre...wäre es ein Brüller. Schön war aber auch das so Schauspieler wie Philip Seymour Hoffman, Matthew Fox oder Matthew McConaughe da Nebenrollen spielen XD Klar, damals waren sie ja auch noch nicht so bekannt wie heute....Renee Zellweger soll auch mit spielen...ich konnte sie jedoch nicht entdecken.

ungeprüfte Kritik

Der Film Mein Freund, der Zombie erhielt 3,7 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMein Freund, der Zombie

Deine Online-Videothek präsentiert: Mein Freund, der Zombie aus dem Jahr 1993 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Andrew Lowery von Bob Balaban. Film-Material © Touchstone.
Mein Freund, der Zombie; 12; 17.06.2004; 3,7; 9; 81 Minuten; Andrew Lowery, Traci Lind, Nicholas Waggoner, Eunice Clark, Delray Cordell, Jane Simoneau; Horror, Komödie;