Edward Herrmann Alle Filme mit Edward Herrmann

Edward Herrmann Alle Filme mit Edward Herrmann

Warte, bis es dunkel wird

Heute Nacht kommt er zurück...
Jedes Jahr feiert die Kleinstadt 'Texarkana' ihren gruseligen Ruhm als Tatort eines nie gefassten Serienkillers. ... mehr »
Jedes Jahr feiert die Kleinstadt 'Texarkana' ihren gruseligen Ruhm als Tatort eines nie gefassten Serienkillers. Der makabre Spaß gehört zur Halloweentradition. Aber in diesem Jahr kommt es anders. Denn der Killer taucht wieder ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Orangen zu Weihnachten

Eine klassisch-schöne Weihnachtsgeschichte
Die kleine Rose wird als Baby auf den Stufen des Greenwoods Waisenhauses ausgesetzt. Dort nimmt sich die ... mehr »
Die kleine Rose wird als Baby auf den Stufen des Greenwoods Waisenhauses ausgesetzt. Dort nimmt sich die gutmütigen Mrs. Hartley (Nancy Stafford) ihrer an. Gemeinsam mit anderen Kindern wächst sie dort in einer liebevollen ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Treasure Buddies

Die Schatzschnüffler in Ägypten
Disneys unwiderstehliche Welpen Budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und Mudbud sind mit einer neuen Geschichte ... mehr »
Disneys unwiderstehliche Welpen Budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und Mudbud sind mit einer neuen Geschichte zurück, die sie quer durch die Welt zu den alten Ruinen in Ägypten führt. Mithilfe ihrer neuen, exotischen Freunde ist ... mehr »
USA, Kanada 2012 | FSK 6

Bucky Larson - Born to be a Star

Er erobert Hollywood im Sturm.
Bucky Larson (Nick Swardson) arbeitet in einem kleinstädtischen Supermarkt als Einpacker und treibt ziellos ... mehr »
Bucky Larson (Nick Swardson) arbeitet in einem kleinstädtischen Supermarkt als Einpacker und treibt ziellos durchs Leben, bis er eines Tages erfährt, dass seine konservativen Eltern einst Pornostars waren! Fest überzeugt, seine ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Frohe Weihnachten

Jetzt erst recht.
Martha Evans (Kristy Swanson) wird von ihrem nichtsnutzigen Mann mit zwei Töchtern und Stiefsohn sitzen ... mehr »
Martha Evans (Kristy Swanson) wird von ihrem nichtsnutzigen Mann mit zwei Töchtern und Stiefsohn sitzen gelassen. Das gesamte Geld der Familie hat er gleich mitgenommen, weswegen Martha sich schnell um einen Job und ein neues ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Club der Cäsaren

William Hundert (Kevin Kline) ist ein passionierter und ambitionier Geschichtsprofessor and der 'St. Benedict's ... mehr »
William Hundert (Kevin Kline) ist ein passionierter und ambitionier Geschichtsprofessor and der 'St. Benedict's School for Boys'. Sein durchorganisiertes und kontrolliertes Leben beginnt aus den Fugen zu geraten, als Sedgewick Bell ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Gilmore Girls - Staffel 2

Die berühmten 'Gilmore Girls' kehren mit einer zweiten Staffel zurück - liebevoll, charmant, scharfzüngig und ... mehr »
Die berühmten 'Gilmore Girls' kehren mit einer zweiten Staffel zurück - liebevoll, charmant, scharfzüngig und oft auch so dramatisch, dass uns der Atem stockt. Die sechs DVDs dieser Season enthalten alle unwiderstehlichen ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Mein Vater, seine Frauen und ich

Henry Lefay (Tim Allen) ist ein angeberischer, aber erfolgreicher Geschäftsmann, der nun schon seine sechste ... mehr »
Henry Lefay (Tim Allen) ist ein angeberischer, aber erfolgreicher Geschäftsmann, der nun schon seine sechste Ehe eingegangen ist. Als er nach einem Fallschirmsprung vermisst und schließlich für tot erklärt wird, bricht das Chaos ... mehr »
USA 2009 | FSK 12