Mary Beth Hurt Alle Filme mit Mary Beth Hurt

Mary Beth Hurt Alle Filme mit Mary Beth Hurt

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
FBI-Agentin Jennifer Marsh (Diane Lane) kämpft in der Cybercrime-Division an vorderster Front gegen Kriminelle, ... mehr »
FBI-Agentin Jennifer Marsh (Diane Lane) kämpft in der Cybercrime-Division an vorderster Front gegen Kriminelle, die ihre Verbrechen im Internet begehen. Jennifer löst jeden Fall, bis ein unauffindbarer Serienkiller den ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Der Exorzismus von Emily Rose

Nach einer wahren Geschichte.
In einem außergewöhnlichen Entschluss erkennt die katholische Kirche die satanische Besessenheit der ... mehr »
In einem außergewöhnlichen Entschluss erkennt die katholische Kirche die satanische Besessenheit der 19-jährigen Studentin Emily Rose (Jennifer Carpenter) offiziell an. Pfarrer Moore (Tom Wilkinson) führt die umstrittene ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

The Walker

Hinter Washingtons verschlossenen Türen gibt es viele schmutzige Geheimnisse. Einige sind tödlich...
Carter Page III. (Woody Harrelson) ist ein smarter Gigolo. Er begleitet die einsamen, aber gut betuchten Damen ... mehr »
Carter Page III. (Woody Harrelson) ist ein smarter Gigolo. Er begleitet die einsamen, aber gut betuchten Damen aus Washington, wann immer Sie danach verlangen. Seiner besten Freundin Lynn Lockner (Kristin Scott Thomas), einer ... mehr »
Großbritannien, USA 2007 | FSK 12

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Eine Geschichte, die Regisseur M. Night Shyamalan seinen Kindern erzählte, ist die Vorlage dieses Abtauchen in ... mehr »
Eine Geschichte, die Regisseur M. Night Shyamalan seinen Kindern erzählte, ist die Vorlage dieses Abtauchen in eine faszinierende Welt: Paul Giametti spielt einen Hausmeister, der im Swimmingpool eine Nymphe namens Story (Bryce ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Dead Girl

Ein Leben endet. Sieben andere beginnen.
Als die schüchterne Arden (Toni Collette) die Leiche einer ermordeten jungen Frau findet, nimmt ihr ... mehr »
Als die schüchterne Arden (Toni Collette) die Leiche einer ermordeten jungen Frau findet, nimmt ihr ereignisarmes Leben eine jähe Wendung. Doch ihr Schicksal ist nicht das einzige, das mit dem Tod der schönen Krista (Brittany ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Family Man

Eine himmlische Entscheidung - Zwischen Wall Street und Windeln.
Was wäre, wenn...? Jack Campbell (Nicolas Cage) stellt sich diese Frage nie. Er ist ein Erfolgstyp mit ... mehr »
Was wäre, wenn...? Jack Campbell (Nicolas Cage) stellt sich diese Frage nie. Er ist ein Erfolgstyp mit Penthouse und Ferrari. Nie ging's ihm besser. Doch an diesem Weihnachtsmorgen gerät seine klar geordnete Welt aus den Fugen. ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Es begann im September

Er zeigt ihr das Leben, sie ihm die Liebe.
Als Besitzer eines angesagten In-Restaurants im Herzen von New York lebt Will Keane (Richard Gere) ein ... mehr »
Als Besitzer eines angesagten In-Restaurants im Herzen von New York lebt Will Keane (Richard Gere) ein großzügiges Leben in der aufregenden Metropole. Die New Yorker High-Society liegt ihm zu Füßen, die Herzen der Frauen fliegen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Der Gejagte

Niemand kann ihn vor sich selbst schützen.
Wade Whitehouse (Nick Nolte) ist Polizist in dem trostlosen Städtchen 'Lawford'. Von seinem Job unterfordert, ... mehr »
Wade Whitehouse (Nick Nolte) ist Polizist in dem trostlosen Städtchen 'Lawford'. Von seinem Job unterfordert, von der Tochter entfremdet und seine geliebte Frau an einen reichen Mann verloren, ertränkt er all seine Sorgen im ... mehr »
USA 1997 | FSK 12