Oliver Tull Alle Filme mit Oliver Tull

Oliver Tull Alle Filme mit Oliver Tull

Das Leben des David Gale

Es gibt keine Zweifel an dem Verbrechen. Aber an der Wahrheit.
Als Mörder und Vergewaltiger verurteilt, soll David Gale (Kevin Spacey) in vier Tagen hingerichtet werden. ... mehr »
Als Mörder und Vergewaltiger verurteilt, soll David Gale (Kevin Spacey) in vier Tagen hingerichtet werden. Erstmals ist der gefallene Starakademiker zu einem Interview bereit. Als Reporterin Bitsey Bloom (Kate Winslet) den Auftrag ... mehr »

Dr. T & the Women

Eigentlich könnte der beliebteste Gynäkologe von Dallas Dr. T (Richard Gere) der glücklichste Mann der Welt ... mehr »
Eigentlich könnte der beliebteste Gynäkologe von Dallas Dr. T (Richard Gere) der glücklichste Mann der Welt sein: er ist reich, er hat eine attraktive Ehefrau (Farrah Fawcett), und er wird vergöttert von Frauen jeden Alters. ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 12

Point Blank - Over and Out

Die gefährlichsten Gangster in Texas. Komplett außer Kontrolle...
Mit einem Hochsicherheitsbus sollen sieben zum Tode verurteilte Gewaltverbrecher zu ihrer Hinrichtung ... mehr »
Mit einem Hochsicherheitsbus sollen sieben zum Tode verurteilte Gewaltverbrecher zu ihrer Hinrichtung transportiert werden. Der berüchtigte und brutale Killer Howard (Paul Ben-Victor) überwältigt die Sichterheitsbeamten und ... mehr »
USA 1998 | FSK 16