Libby Villari Alle Filme mit Libby Villari

Libby Villari Alle Filme mit Libby Villari

Boyhood

12 Jahre zuvor, im Jahr 2002, hatte Regisseur Richard Linklater die Idee, einen Film über die Kindheit zu ... mehr »
12 Jahre zuvor, im Jahr 2002, hatte Regisseur Richard Linklater die Idee, einen Film über die Kindheit zu drehen. Dafür wählte er ein einzigartiges cineastisches Experiment: Von 2002 bis 2013 begleitete er den sechsjährigen ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Living & Dying

Ein hochkarätig besetzter Actionkrimi um ein brutales Verwirrspiel, in dem nur wenige überleben werden: Nach ... mehr »
Ein hochkarätig besetzter Actionkrimi um ein brutales Verwirrspiel, in dem nur wenige überleben werden: Nach einem Raubüberfall auf ein Lohnbüro geraten die Gangster in eine wilde Schießerei mit der Polizei, in deren Verlauf ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Kaltes Blut

Auf den Spuren von Truman Capote.
1959. Manhattan war eine einzige Party und keiner der Stars der literarischen Schickeria funkelte heller als ... mehr »
1959. Manhattan war eine einzige Party und keiner der Stars der literarischen Schickeria funkelte heller als Truman Capote (Toby Jones). Eines Tages las er einen Artikel in der New York Times: 'Wohlhabender Farmer mit 3 ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

The King oder Das 11. Gebot

Nach seiner Entlassung aus der Navy reist der junge Elvis (Gael García Bernal) nach Corpus Christi, wo er dem ... mehr »
Nach seiner Entlassung aus der Navy reist der junge Elvis (Gael García Bernal) nach Corpus Christi, wo er dem ansässigen Pfarrer David Sandow (William Hurt) offenbart, er sei sein unehelicher Sohn aus einer Kurzbeziehung vor 20 ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 12

Scheiden ist süß

Mann umständehalber abzugeben!
Joey Tyler (Matthew Perry) hat den wohl undankbarsten Job der Welt. Mit überaus raffinierten Methoden stellt er ... mehr »
Joey Tyler (Matthew Perry) hat den wohl undankbarsten Job der Welt. Mit überaus raffinierten Methoden stellt er amtliche Dokumente zu, und das meist gegen den Willen des Empfängers. Sara Moore (Elizabeth Hurley) ist Joes nächstes ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 12

Boys Don't Cry

Falls City, Nebraska, Ende 1993. In einem Farmhaus werden drei Personen erschossen aufgefunden. Unter den Toten ... mehr »
Falls City, Nebraska, Ende 1993. In einem Farmhaus werden drei Personen erschossen aufgefunden. Unter den Toten befindet sich auch der 21-jährige Brandon Teena (Hilary Swank), ein verspielter Rebell, ein loyaler Freund und ein ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Faculty

Trau keinem Lehrer.
In der High-School ist die Hölle los! Sechs Schüler machen eine unheimliche Entdeckung: Außerirdische haben ... mehr »
In der High-School ist die Hölle los! Sechs Schüler machen eine unheimliche Entdeckung: Außerirdische haben die Kontrolle über die Körper ihrer Lehrer gewonnen. Nun setzen die sechs Schüler alles daran, den Rest der Schule vor ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Gilbert Grape

Irgendwo in Iowa - Leben in Edora ist wie ein Tanz ohne Musik.
Es war einmal ein junger Mann namens Gilbert Grape (Johnny Depp), der irgendwo und doch nirgendwo lebte. Er ... mehr »
Es war einmal ein junger Mann namens Gilbert Grape (Johnny Depp), der irgendwo und doch nirgendwo lebte. Er träumte von Freiheit und der weiten Welt jenseits seines Horizonts. Gilbert hatte aber ein kleines Problem: seine Familie. ... mehr »
USA 1993 | FSK 6