Danny Zorn Alle Filme mit Danny Zorn

Danny Zorn Alle Filme mit Danny Zorn

Eve und der letzte Gentleman

oder: Wie Adam nach 35 Jahren entdeckte, daß es noch eine Welt über seinem Wohnzimmer gibt.
Los Angeles, 1962. Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges, während der Kubakrise, ist sein heimlich gebauter ... mehr »
Los Angeles, 1962. Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges, während der Kubakrise, ist sein heimlich gebauter Atombunker der einzige Ort, wo sich der Wissenschaftler Calvin Webber (Christopher Walken) mit seiner schwangeren Frau ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Good Vibrations

Sex vom anderen Stern
Männer und Frauen verstehen sich nicht. Für Harold (Garry Shandling), den Alien mit der Kenn-Nummer 'H1449-6' ... mehr »
Männer und Frauen verstehen sich nicht. Für Harold (Garry Shandling), den Alien mit der Kenn-Nummer 'H1449-6' aus dem anderen Sonnensystem ist das nichts Neues, schließlich hatte er noch nie mit einer zu tun. Ausgeschickt vom ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

I.Q.

Liebe ist relativ.
Alle Welt kennt das Wissenschafts-Genie Albert Einstein. Aber was ist mit dem Verkuppler Einstein? Walter ... mehr »
Alle Welt kennt das Wissenschafts-Genie Albert Einstein. Aber was ist mit dem Verkuppler Einstein? Walter Matthau ist in einer seiner schönsten Rollen zu sehen. Der berühmte Physiker muss ein besonders ärgerliches Problem lösen: ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Ein unmoralisches Angebot

Demi Moore und Woody Harrelson sind Diana und David Murphy. Ein Kurztrip nach Las Vegas soll ihre finanziellen ... mehr »
Demi Moore und Woody Harrelson sind Diana und David Murphy. Ein Kurztrip nach Las Vegas soll ihre finanziellen Probleme beseitigen. Sie hoffen auf eine Glückssträhne, besonders als der Milliardär John Gage (Robert Redford) eine ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Billy Bathgate

Im Sog der Mafia - Er will alles: Geld. Macht. Leidenschaft. Kein Preis ist ihm zu hoch...
Ein Mafiafilm über das Schicksal eines Jungen in der Zeit der Depression. New York, East-Bronx. Hier herrscht ... mehr »
Ein Mafiafilm über das Schicksal eines Jungen in der Zeit der Depression. New York, East-Bronx. Hier herrscht das Gesetz der Straße. Der clevere Billy Bathgate (Loren Dean), einer der vielen Jungs ohne Zukunft, setzt alles daran, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16