Paul Dooley Alle Filme mit Paul Dooley

Paul Dooley Alle Filme mit Paul Dooley

Cars 3 - Evolution

Nichts wird sein, wie es war.
Im neuesten Cars-Kinofilm 'Cars 3 - Evolution' streifen diesmal die hypermoderne Racing-Szene im Mittelpunkt, ... mehr »
Im neuesten Cars-Kinofilm 'Cars 3 - Evolution' streifen diesmal die hypermoderne Racing-Szene im Mittelpunkt, natürlich nur neben unseren coolen, äußerst gefragten Star-Cars! Lightning McQueen gibt nämlich erneut Vollgas und ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Selfie Dad

Mein Vater, der Internet-Star.
Ben Marcus (Michael Jr.) ist TV-Redakteur und frönt dem Hobby als Stand-up-Comedian - mit mäßigem Erfolg. ... mehr »
Ben Marcus (Michael Jr.) ist TV-Redakteur und frönt dem Hobby als Stand-up-Comedian - mit mäßigem Erfolg. Zudem erfüllen ihn weder sein Job noch sein Glaube. Er trifft die Entscheidung, dass er ein professioneller ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Pixars komplette Kurzfilm Collection 3

Disney-Pixar, das Studio, das mit Meisterwerken wie 'Findet Nemo', 'Ratatouille' und 'Alles steht Kopf' ... mehr »
Disney-Pixar, das Studio, das mit Meisterwerken wie 'Findet Nemo', 'Ratatouille' und 'Alles steht Kopf' Millionen Menschen weltweit begeisterte, präsentiert euch hier eine weitere neue, einzigartige Sammlung aus bezaubernden und ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

The Good Doctor - Staffel 1

Die komplette erste Season
Ehrlich und direkt, aber warme Worte bringt er nicht über die Lippen: Der junge Chirurg Dr. Shaun Murphy ... mehr »
Ehrlich und direkt, aber warme Worte bringt er nicht über die Lippen: Der junge Chirurg Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) ist zwar ein genialer Meister seines Fachs, aber aufgrund des auch als 'Inselbegabung' bekannten ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Turbo

Kleine Schnecke, großer Traum. Eine Schnellschnecke gibt Vollgas.
Kein Traum ist zu groß, kein Träumer zu klein. 'Turbo', der neue Animationshit von den Machern von ... mehr »
Kein Traum ist zu groß, kein Träumer zu klein. 'Turbo', der neue Animationshit von den Machern von 'Madagascar' und 'Kung Fu Panda', ist eine rasant schnelle Komödie in 3D über die Außenseiter-Schnecke Turbo, die in den ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Pixars komplette Kurzfilm Collection 1

Die Abenteuer von André und Wally B. - Die kleine Lampe - Reds Traum - Tin Toy - Knick Knack
Erleben Sie die bis dato erschienenen Kurzfilme der kreativen Köpfe von 'Toy Story', 'Die Monster AG', 'Findet ... mehr »
Erleben Sie die bis dato erschienenen Kurzfilme der kreativen Köpfe von 'Toy Story', 'Die Monster AG', 'Findet Nemo' und vielen mehr. Mit bahnbrechender Animation, unvergesslicher Musik und Figuren, die jedem ans Herz wachsen, ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Altman

Robert Altmans Leben uns seine Karriere waren extrem abwechslungsreich. Der legendäre amerikanische Regisseur, ... mehr »
Robert Altmans Leben uns seine Karriere waren extrem abwechslungsreich. Der legendäre amerikanische Regisseur, zu dessen Werk Klassiker wie 'M*A*S*H' (1970), 'Der Tod kennt keine Wiederkehr' (1973), 'Nashville' (1975), 'Short Cuts' ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 0

Cars

'1 Sieger, 42 Verlierer' klopft der rotlackierte PS-Protz gern auf's Blech. Doch führt ihn sein Ego-Trip nicht ... mehr »
'1 Sieger, 42 Verlierer' klopft der rotlackierte PS-Protz gern auf's Blech. Doch führt ihn sein Ego-Trip nicht auf's Siegertreppchen, sondern ins schräge Wüstenkaff Radiator Springs. Dort lernt die hochgezüchtete ... mehr »
USA 2006 | FSK 0