Brooke Adams Alle Filme mit Brooke Adams

Brooke Adams Alle Filme mit Brooke Adams

Guns for Hire

Auftragskillerin Beatle (Michele Hicks) trifft zufällig auf die verzweifelte Athena (Ever Carradine), die ihrem ... mehr »
Auftragskillerin Beatle (Michele Hicks) trifft zufällig auf die verzweifelte Athena (Ever Carradine), die ihrem Leben ein Ende setzen will. Der Deal ist klar: Beatle soll Athena (Ever Carradine) umbringen und dafür als ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Zufällig verheiratet

Sie fällt aus allen Wolken als sie erfährt, dass sie schon verheiratet ist...
Was tun, wenn die Hochzeit mit dem Liebsten kurz bevorsteht und man auf dem Papier bereits verheiratet ist - mit ... mehr »
Was tun, wenn die Hochzeit mit dem Liebsten kurz bevorsteht und man auf dem Papier bereits verheiratet ist - mit einem anderen? Emma Lloyd (Uma Thurman) hat es geschafft: Dank ihres sensiblen und verantwortungsvollen Gespürs für ... mehr »
Irland, USA 2008 | FSK 6

The Legend of Lucy Keyes

Vor 250 Jahren verschwand ein Kind. Heute Nacht kehrt es zurück.
Die Eheleute Guy (Justin Theroux) und Jeanne Cooley (Julie Delpy) ziehen mit ihren beiden Töchtern Molly und ... mehr »
Die Eheleute Guy (Justin Theroux) und Jeanne Cooley (Julie Delpy) ziehen mit ihren beiden Töchtern Molly und Lucy aus der Großstadt in den beschaulichen Ort in Princeton. Das gemütliche Haus aus dem 18. Jahrhundert scheint der ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Gun - Kaliber 45

Der eigentliche Hauptdarsteller dieser originellen Krimi-Reihe ist eine verchromte Pistole 'Kaliber 45'. Die ... mehr »
Der eigentliche Hauptdarsteller dieser originellen Krimi-Reihe ist eine verchromte Pistole 'Kaliber 45'. Die edle Waffe mit dem Perlmuttgriff taucht Episode für Episode an verschiedenen Orten und in den Händen unterschiedlichster ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Manchmal kommen sie wieder

Stephen King - keiner kann es besser: Wenn die Wirklichkeit in Fetzen fliegt...
'Ich hätte nie hierher zurückkommen dürfen!' Zu spät erkennt Jim Norman (Tim Matheson), dass seine Rückkehr ... mehr »
'Ich hätte nie hierher zurückkommen dürfen!' Zu spät erkennt Jim Norman (Tim Matheson), dass seine Rückkehr in die Heimatstadt eine weitere Tragödie herausfordert. Vor mehr als 20 Jahren wurde sein Bruder Wayne (Chris ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

The Dead Zone

Der Attentäter - Er konnte in die Zukunft sehen.Und was er sah, mußte er verhindern.Um jeden Preis.
Fünf lange Jahre liegt der Englischlehrer Johnny Smith (Christopher Walken) nach einem verheerenden Unfall im ... mehr »
Fünf lange Jahre liegt der Englischlehrer Johnny Smith (Christopher Walken) nach einem verheerenden Unfall im Koma, bevor er mit einer Gabe und zugleich einer Bürde wieder erwacht: Berührt er andere Menschen, kann er in deren ... mehr »
USA, Kanada 1983 | FSK 16

Man on Fire - Nichts brennt heißer als die Rache!

Creasy (Scott Glenn) ist ein ausgebrannter Ex-Agent und zynischer Einzelkämpfer. Sein tägliches Geschäft ... mehr »
Creasy (Scott Glenn) ist ein ausgebrannter Ex-Agent und zynischer Einzelkämpfer. Sein tägliches Geschäft bestand aus Gewalt, Terror und Tod. Doch davon möchte er künftig verschont bleiben. Sein neuer Job: Leibwächter der ... mehr »
Frankreich, Italien 1987 | FSK 16

The Stuff

Ein tödlicher Leckerbissen
Der ehemalige FBI-Agent David Rutherford (Michael Moriarty) wird angeheuert, um die Herkunft der neuen ... mehr »
Der ehemalige FBI-Agent David Rutherford (Michael Moriarty) wird angeheuert, um die Herkunft der neuen Eiscreme-Sorte 'The Stuff' herauszufinden. Seine Untersuchungen führen ihn in die abgelegene Stadt Stader, nahe Virginia, wo ... mehr »
USA 1985 | FSK 18