Traci Lind Alle Filme mit Traci Lind

Traci Lind Alle Filme mit Traci Lind

Am Ende der Gewalt

Hollywood-Produzent Mike Max (Bill Pullmann), der mit spektakulären Actionthrillern Karriere gemacht hat, wird ... mehr »
Hollywood-Produzent Mike Max (Bill Pullmann), der mit spektakulären Actionthrillern Karriere gemacht hat, wird entführt. Einen Tag später findet die Polizei die beiden Kidnapper tot auf - Max jedoch ist verschwunden. Für ... mehr »
USA, Frankreich, Deutschland 1997 | FSK 12

Willkommen in Wellville

Die Lust, die Gier und der Kampf um den Verdauungstrakt.
Wir befinden uns im Jahre 1907 im Mittleren Westen Amerikas im Nobelsanatorium des Corn-Flake-Erfinders Dr. John ... mehr »
Wir befinden uns im Jahre 1907 im Mittleren Westen Amerikas im Nobelsanatorium des Corn-Flake-Erfinders Dr. John Harvey Kellog (Anthony Hopkins). Die gesamte amerikanische Oberschicht pilgert zum luxuriösen Tempel dieses ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Bugsy

Die Glitzerwelt war seine Maske.
Sein Charme betört die Frauen. Seine Brutalität verschreckt die Unterwelt. Bugsy Siegel (Warren Beatty), ... mehr »
Sein Charme betört die Frauen. Seine Brutalität verschreckt die Unterwelt. Bugsy Siegel (Warren Beatty), Gangster, Herzensbrecher, Psychopath, gilt als gefährlichster Mann Amerikas. Leise und diskret soll Bugsy für New Yorks ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Homo Faber

Eine große Liebe, eine lange Reise. Nach dem Roman von Max Frisch.
Auf einer Flugreise trifft der 50-jährige UNESCO-Ingenieur Walter Faber (Sam Shepard) auf den Bruder seines ... mehr »
Auf einer Flugreise trifft der 50-jährige UNESCO-Ingenieur Walter Faber (Sam Shepard) auf den Bruder seines Studienfreundes Joachim Henke. Dieser hatte Fabers Jugendliebe Hannah geheiratet, doch bevor er ihn besuchen kann, begeht ... mehr »

Die Geschichte der Dienerin

Sie erfüllt den Wunsch der Frau und die Sehnsucht des Mannes.
In 'Giledd', den früheren Vereinigten Staaten, hat eine religiöse Sekte die Herrschaft übernommen, die das ... mehr »
In 'Giledd', den früheren Vereinigten Staaten, hat eine religiöse Sekte die Herrschaft übernommen, die das Land streng nach den Weisungen des Alten Testaments regiert. Frauen sind rechtelos und dienen ausschließlich als ... mehr »
Deutschland, USA 1990 | FSK 16