Jerry Haynes Alle Filme mit Jerry Haynes

Jerry Haynes Alle Filme mit Jerry Haynes

Boys Don't Cry

Falls City, Nebraska, Ende 1993. In einem Farmhaus werden drei Personen erschossen aufgefunden. Unter den Toten ... mehr »
Falls City, Nebraska, Ende 1993. In einem Farmhaus werden drei Personen erschossen aufgefunden. Unter den Toten befindet sich auch der 21-jährige Brandon Teena (Hilary Swank), ein verspielter Rebell, ein loyaler Freund und ein ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

It's in the Water

Eine Stadt in Aufruhr!
Skandal im Country-Club. Aufruhr im Beauty-Salon. In 'Azalea Springs', irgendwo im heißen Texas, wo Männer ... mehr »
Skandal im Country-Club. Aufruhr im Beauty-Salon. In 'Azalea Springs', irgendwo im heißen Texas, wo Männer noch echte Kerle sind und ihre Frauen sie dafür bewundern, wird die unbefleckte Kleinstadtidylle von einer Welle ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Don't Look Back - Die Killer im Nacken

Die Vergangenheit hat ihren Preis und den wirst du bezahlen!
Der Junkie Jesse Parrish (Eric Stoltz) ist ganz unten angekommen. Durch die Straßen von Hollywood torkelnd lebt ... mehr »
Der Junkie Jesse Parrish (Eric Stoltz) ist ganz unten angekommen. Durch die Straßen von Hollywood torkelnd lebt er von einem Schuss zum nächsten, immer auf der Suche nach der nächsten sich dazu bietenden Gelegenheit. Eines Nachts ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

RoboCop

Im Detroit der nahen Zukunft regiert das Verbrechen. Die Polizei scheint machtlos und die von Detroits ... mehr »
Im Detroit der nahen Zukunft regiert das Verbrechen. Die Polizei scheint machtlos und die von Detroits mächtigstem Konzern 'OCP' geplanten Roboter-Polizisten sind noch Zukunftsmusik. Da wird der Cop Alex Murphy (Peter Weller) ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Heartbreak Hotel

Ein-Rock-and-Roll-Märchen
Taylor in Ohio im Jahr 1972. Johnnys Mutter Marie Wolfe (Tuesday Weld) führt in dem verschlafenen Nest ein ... mehr »
Taylor in Ohio im Jahr 1972. Johnnys Mutter Marie Wolfe (Tuesday Weld) führt in dem verschlafenen Nest ein heruntergekommenes Hotel. Ihr einziger Lichtblick ist Elvis, der King of Rock'n'Roll. Die Schwärmerei nervt Hardrock-Fan ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Flammender Sommer

Der lange, heiße Sommer
In einem Dorf nahe des Mississippi findet der arbeitslose Herumtreiber Ben Quick (Don Johnson) Arbeit bei Will ... mehr »
In einem Dorf nahe des Mississippi findet der arbeitslose Herumtreiber Ben Quick (Don Johnson) Arbeit bei Will Varner (Jason Robards), dem reichsten, aber auch skrupellosesten Farmer. Er wird sein Gönner, denn er mag Bens ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Ein Platz im Herzen

'Ein Platz im Herzen' spielt in den Dreißigerjahren in dem texanischen Städtchen 'Waxahachie'. Vor dem ... mehr »
'Ein Platz im Herzen' spielt in den Dreißigerjahren in dem texanischen Städtchen 'Waxahachie'. Vor dem Hintergrund der großen Wirtschaftskrise treffen außergewöhnliche Charaktere aufeinander, so zum Beispiel Edna Spalding ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Mein Freund, der Zombie

Wahre Liebe stirbt nie!
Johnny (Andrew Lowery) darf mit Missy (Traci Lind), dem schönsten Mädchen der Schule, zum Abschlussball gehen. ... mehr »
Johnny (Andrew Lowery) darf mit Missy (Traci Lind), dem schönsten Mädchen der Schule, zum Abschlussball gehen. Doch leider hat er ein kleines Problem: Weil er bei einem Überfall dem Räuber in die Quere kam, liegt er nun tot auf ... mehr »
USA 1993 | FSK 12