Cabin Pressure

Cabin Pressure

Terror über den Wolken - Auf Todeskurs: Flugzeug außer Kontrolle.

Die neueste Errungenschaft der Flugzeugindustrie ist ein Passagier-Jet ohne Piloten. Er wird satellitengeschützt geflogen und vom Boden aus kontrolliert. Auf dem ... mehr »
Die neueste Errungenschaft der Flugzeugindustrie ist ein Passagier-Jet ohne Piloten. Er ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 12
36 Bewertungen | 3 Kritiken
1.83 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Cabin Pressure
Cabin Pressure (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:VCL
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:5.1 Dolby Digital
Untertitel:Deutsch, Englisch
Erschienen am:18.12.2003
EAN:4008670224982

HandlungCabin Pressure

Die neueste Errungenschaft der Flugzeugindustrie ist ein Passagier-Jet ohne Piloten. Er wird satellitengeschützt geflogen und vom Boden aus kontrolliert. Auf dem Jungfernflug passiert das Unfassbare: Die Maschine gerät vom Kurs ab und nimmt geradewegs Kurs auf Downtown Seattle! Der Entführer gibt sich als ehemaliger Angestellter der Fluglinie zu erkennen, der sich in das Flugsystem gehackt hat und mit dem Absturz droht. Niemand weiß, von wo aus er das Flugzeug lenkt und es bleibt nicht mehr viel Zeit, die totale Katastrophe zu verhindern.

FilmdetailsCabin Pressure

Cabin Pressure - What do you do when time is your enemy?
USA, Kanada 2002

TrailerCabin Pressure

Blog-ArtikelCabin Pressure

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderCabin Pressure

Poster

Cover

FilmkritikenCabin Pressure

am
ok
In Seattle harrt die internationale Presse gespannt des ersten komplett computergesteuerten Langstreckenflugs »Genesis 2«. Navypilot Peter, akut vom Dienst suspendiert, ist skeptisch, weil er erstens keiner Maschine traut und zweitens seine Ex-Frau den Flug als Offizier begleitet. Was zu diesem Zeitpunkt keiner ahnt: Ein frustrierter Ex-Angestelter hat das Programm sabotiert und bringt den Flug in erpresserischer Absicht vom heimischen Stübchen aus unter Kontrolle. Kaum abgehoben, entbrennt ein heißer Kampf um »Genesis 2«.

ungeprüfte Kritik

am
Na ja, interessante Idee, aber mal wieder nichts draus gemacht. Handlung überwiegend vorhersehbar. Für den Schluss ist den Machern wohl nichts eingefallen und der Entführer wird sehr blöde überführt , Zufälle gibts....

ungeprüfte Kritik

am
Nicht zu Empfehlen!
Die Story ist vorhersehbar und wenig spannend. Kein Vergleich zu »Einsame Entscheidung« oder »Con-Air«. Hätte mir mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

Der Film Cabin Pressure erhielt 1,8 von 5 Sternen bei 36 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateCabin Pressure

Deine Online-Videothek präsentiert: Cabin Pressure aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Craig Sheffer von Alan Simmonds. Film-Material © Screen Power.
Cabin Pressure; 12; 18.12.2003; 1,8; 36; 90 Minuten; Craig Sheffer, Katrina Matthews, Jason Low, Jane Sowerby, Nels Lennarson, Neil Schell; Action, Thriller;