Jason Low Alle Filme mit Jason Low

Jason Low Alle Filme mit Jason Low

The 4400 - Die Rückkehrer - Staffel 1

Die erste Season
Ein Jahr ist vergangen, seitdem die 4400 verschwunden Menschen in einem Lichtball zur Erde zurückkamen - ... mehr »
Ein Jahr ist vergangen, seitdem die 4400 verschwunden Menschen in einem Lichtball zur Erde zurückkamen - verwirrt, erinnerungslos und ausgestattet mit übersinnlichen Fähigkeiten. Trotz aller Bemühungen der Regierung fällt es ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 12

40 Tage und 40 Nächte

Kein Sex für... vierzig Tage und vierzig Nächte... ganz schön lang, ganz schön hart.
Nachdem Matt Sullivans (Josh Hartnett) Beziehung zu Nicole (Vinessa Shaw) gescheitert ist, hat er erst einmal ... mehr »
Nachdem Matt Sullivans (Josh Hartnett) Beziehung zu Nicole (Vinessa Shaw) gescheitert ist, hat er erst einmal die Nase voll von der Liebe. Der gutaussehende Webdesigner aus San Francisco stürzt sich in eine Affäre nach der ... mehr »

The Thing Below

Das Grauen lauert in der Tiefe.
Bei geheimen Bohrungen im Golf von Mexiko schreckt die Fördermannschaft einer Ölplattform ein außerirdisches ... mehr »
Bei geheimen Bohrungen im Golf von Mexiko schreckt die Fördermannschaft einer Ölplattform ein außerirdisches Wesen auf, das Jahrtausende lang in über 4.000 Metern Tiefe auf dem Grund des Ozeans geruht und bisher noch keinen ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 18

Cabin Pressure

Terror über den Wolken - Auf Todeskurs: Flugzeug außer Kontrolle.
Die neueste Errungenschaft der Flugzeugindustrie ist ein Passagier-Jet ohne Piloten. Er wird ... mehr »
Die neueste Errungenschaft der Flugzeugindustrie ist ein Passagier-Jet ohne Piloten. Er wird satellitengeschützt geflogen und vom Boden aus kontrolliert. Auf dem Jungfernflug passiert das Unfassbare: Die Maschine gerät vom Kurs ab ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 12

Spot

Ein Hund auf Abwegen
Der Postbote Gordon Smith (David Arquette) hat es nicht leicht: Täglich muss er bissige Hunde überlisten und ... mehr »
Der Postbote Gordon Smith (David Arquette) hat es nicht leicht: Täglich muss er bissige Hunde überlisten und auch seine schöne Nachbarin Stephanie (Leslie Bibb) will nichts von ihm wissen. Aber es kommt noch besser. Als Stephanie ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 6

Ignition

Tödliche Zündung
US-Marshall Conor Gallagher (Bill Pullman) bekommt sein Drogenproblem nicht in den Griff und steht unmittelbar ... mehr »
US-Marshall Conor Gallagher (Bill Pullman) bekommt sein Drogenproblem nicht in den Griff und steht unmittelbar vor seiner Suspendierung. Freunde vermitteln ihm jedoch einen Job als Bodyguard von Bundesrichterin Faith Mattis (Lena ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2001 | FSK 16