Winston Rekert Alle Filme mit Winston Rekert

Winston Rekert Alle Filme mit Winston Rekert

Phantom Racer

Eigentlich sind JJ Sawyer (Greg Evigan) und Cutter (Adam Battrick) die besten Freunde, doch die Rennbahn hat sie ... mehr »
Eigentlich sind JJ Sawyer (Greg Evigan) und Cutter (Adam Battrick) die besten Freunde, doch die Rennbahn hat sie zu erbitterten Rivalen gemacht. Bei einem entscheidenden Rennen kommt es zu einem schweren Unfall und Cutter verbrennt ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 16

The Art of War 2

Der Verrat - Er ist zurück... und er will Rache!
Als Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) sich aus seinem Versteck hervorwagt, um den Mord an seinem ehemaligen Mentor ... mehr »
Als Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) sich aus seinem Versteck hervorwagt, um den Mord an seinem ehemaligen Mentor zu rächen, stößt er auf eine Spur aus Verrat und tödlicher Korruption. Unter dem Schutz seines Freundes, eines ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

Fire Jumpers

Die Feuerspringer - Sie kennen keine Angst.
Kristin Scott (Brooke Burns) gehört als Feuerwehrfrau zu den besten ihres Units. Eines Tages erhält sie die ... mehr »
Kristin Scott (Brooke Burns) gehört als Feuerwehrfrau zu den besten ihres Units. Eines Tages erhält sie die Chance, als erste Frau bei der Eliteeinheit, den 'Smoke Jumpers', aufgenommen zu werden. Sie muss dafür ein knallhartes ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

New York City - Tornado Terror

Der Todes-Twister
Cassie Lawrence (Nicole de Boer) ist eine brillante Meteorologin, ihr Mann Jim (Sebastian Spence) der ... mehr »
Cassie Lawrence (Nicole de Boer) ist eine brillante Meteorologin, ihr Mann Jim (Sebastian Spence) der stellvertretende Bürgermeister von New York. Zu ihrem Glück fehlt den beiden nur noch ein Baby, doch die Familienplanung muss ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 12

Trapped Ashes

Sieben Fremde werden im 'House of Horror' eingesperrt. Und es gibt nur einen Ausweg: Sie müssen die ... mehr »
Sieben Fremde werden im 'House of Horror' eingesperrt. Und es gibt nur einen Ausweg: Sie müssen die schrecklichsten Geschichten offenbaren, die ihnen je widerfahren sind. In den Hauptrollen: Blutsaugende Vampir-Brüste, ein ... mehr »
USA, Japan 2006 | FSK 18

Savage Island - Insel der Toten

Zwei Familien... Eine Insel... Kein Kompromiss.
Steven (Steven Man) und Julia Harris (Kristina Copeland) haben Eheprobleme, doch ein Wochenendbesuch bei Julias ... mehr »
Steven (Steven Man) und Julia Harris (Kristina Copeland) haben Eheprobleme, doch ein Wochenendbesuch bei Julias Familie auf einer abgeschiedenen Insel lässt diese zu ihrer kleinsten Sorge werden. Die einzigen anderen Inselbewohner ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 18

Undercover Lover

Liebe auf Umwegen
Ausgerechnet an Weihnachten wird die junge Barkeeperin Brandi O'Neill (Jami Gertz) vom FBI angeworben, um gegen ... mehr »
Ausgerechnet an Weihnachten wird die junge Barkeeperin Brandi O'Neill (Jami Gertz) vom FBI angeworben, um gegen ihren betrügerischen Freund und dessen Familie auszusagen. Der Agent Jake Cunningham (Shawn Christian) wird damit ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 6

Cabin Pressure

Terror über den Wolken - Auf Todeskurs: Flugzeug außer Kontrolle.
Die neueste Errungenschaft der Flugzeugindustrie ist ein Passagier-Jet ohne Piloten. Er wird ... mehr »
Die neueste Errungenschaft der Flugzeugindustrie ist ein Passagier-Jet ohne Piloten. Er wird satellitengeschützt geflogen und vom Boden aus kontrolliert. Auf dem Jungfernflug passiert das Unfassbare: Die Maschine gerät vom Kurs ab ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 12