Gary Jones Alle Filme von und mit Gary Jones

Gary Jones Alle Filme von und mit Gary Jones

SG-U Stargate Universe - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der überraschende Angriff von Außerirdischen zwingt eine Gruppe von Soldaten, Zivilisten und Wissenschaftlern ... mehr »
Der überraschende Angriff von Außerirdischen zwingt eine Gruppe von Soldaten, Zivilisten und Wissenschaftlern zur überstürzten Flucht durch ein Stargate. Der Sprung katapultiert sie direkt auf die 'Destiny', ein verlassenes ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12

Draft Day

Tag der Entscheidung
Sonny Weaver Jr. (Kevin Costner) ist nicht zu beneiden. Der Manager der erfolglosen 'Cleveland Browns' kämpft ... mehr »
Sonny Weaver Jr. (Kevin Costner) ist nicht zu beneiden. Der Manager der erfolglosen 'Cleveland Browns' kämpft Jahr für Jahr nicht nur um die Daseinsberechtigung seines Teams, sondern auch mehr und mehr um seine eigene Existenz. ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Criminal Activities

Überlasst die Verbrechen den Verbrechern.
Ausgerechnet die Beerdigung eines gemeinsamen Freundes bietet vier ehemaligen Klassenkameraden die Aussicht auf ... mehr »
Ausgerechnet die Beerdigung eines gemeinsamen Freundes bietet vier ehemaligen Klassenkameraden die Aussicht auf das Geschäft ihres Lebens. Dank eines Insidertipps wollen Zach (Michael Pitt aus 'Boardwalk Empire'), Warren ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Stargate SG-1 - Das Tor zum Universum

Jahre nach seiner spektakulären Mission durch das Sternentor wird Colonel Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) ... mehr »
Jahre nach seiner spektakulären Mission durch das Sternentor wird Colonel Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) von der amerikanischen Regierung um Hilfe gebeten, denn Außerirdische konnten das deaktivierte Sternentor durchdringen ... mehr »
USA, Kanada 1997 | FSK 12

Dog Eat Dog

Drei Männer haben das Gefängnis hinter sich und versuchen, sich an ein Leben in Freiheit zu gewöhnen. Einen ... mehr »
Drei Männer haben das Gefängnis hinter sich und versuchen, sich an ein Leben in Freiheit zu gewöhnen. Einen Ausrutscher dürfen sie sich nicht erlauben, denn auch der kleinste Verstoß gegen die kalifornischen Bewährungsauflagen ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Stargate - The Ark of Truth

Die Quelle der Wahrheit
Die Armeen der 'Ori' planen den finalen Angriff auf die Erde. Die letzte Hoffnung, die Feinde doch noch zu ... mehr »
Die Armeen der 'Ori' planen den finalen Angriff auf die Erde. Die letzte Hoffnung, die Feinde doch noch zu besiegen, liegt in der 'Ark of Truth', einem mächtigen Antikerartefakt. Dr. Daniel Jackson (Michael Shanks) ist überzeugt, ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 12

Dead Rising - Watchtower

In einer Kleinstadt in den USA greift ein hoch ansteckendes Virus um sich, das Menschen in blutrünstige Zombies ... mehr »
In einer Kleinstadt in den USA greift ein hoch ansteckendes Virus um sich, das Menschen in blutrünstige Zombies verwandelt. Mit einem Medikament soll eine Verbreitung des Virus verhindert werden, doch erweist sich dieses schon bald ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

SG-U Stargate Universe - Extended Pilot

Der Ikarus-Basis droht durch den Angriff von Außerirdischen die völlige Vernichtung. Im letzten Augenblick ... mehr »
Der Ikarus-Basis droht durch den Angriff von Außerirdischen die völlige Vernichtung. Im letzten Augenblick gelingt es einer Gruppe von Soldaten, Zivilisten und Wissenschaftlern, sich durch ein 'Stargate' zu retten, wodurch es sie ... mehr »
USA, Kanada 2009 | FSK 12