Alexandria Mitchell Alle Filme mit Alexandria Mitchell

Alexandria Mitchell Alle Filme mit Alexandria Mitchell

Cabin Pressure

Terror über den Wolken - Auf Todeskurs: Flugzeug außer Kontrolle.
Die neueste Errungenschaft der Flugzeugindustrie ist ein Passagier-Jet ohne Piloten. Er wird ... mehr »
Die neueste Errungenschaft der Flugzeugindustrie ist ein Passagier-Jet ohne Piloten. Er wird satellitengeschützt geflogen und vom Boden aus kontrolliert. Auf dem Jungfernflug passiert das Unfassbare: Die Maschine gerät vom Kurs ab ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 12

Firestorm

Brennendes Inferno - Heiß. Explosiv. Tödlich.
Wenn ein Waldbrand Eingeschlossenen keinen Fluchtweg mehr läßt, schlägt die Stunde von Jesse (Howie Long) und ... mehr »
Wenn ein Waldbrand Eingeschlossenen keinen Fluchtweg mehr läßt, schlägt die Stunde von Jesse (Howie Long) und seinen 'Smokejumpers', einer Art fallschirmbewehrter Ledernacken der Feuerwehrzunft. Beim neusten und schlimmsten Brand ... mehr »
USA 1998 | FSK 16