George Gray Alle Filme mit George Gray

George Gray Alle Filme mit George Gray

WWE - Bret 'Hitman' Hart

The Dungeon Collection
Mit 'Bret 'Hitman' Hart - The Dungeon Collection' öffnet sich Ihnen eine Schatztruhe mit noch nie zuvor auf DVD ... mehr »
Mit 'Bret 'Hitman' Hart - The Dungeon Collection' öffnet sich Ihnen eine Schatztruhe mit noch nie zuvor auf DVD veröffentlichten Bret Hart Machtes, die zu seinen größten überhaupt gehören. Dieses Set, das vom 'Hitman' ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

eCupid

Love on the download.
Oft liegt das erhoffte Glück bereits neben dir. Man muss es nur sehen. Frustriert über das fehlende Prickeln ... mehr »
Oft liegt das erhoffte Glück bereits neben dir. Man muss es nur sehen. Frustriert über das fehlende Prickeln in seinem Leben, lädt der gut aussehende Marshall Thomas (Houston Rhines) eine vielversprechende App namens 'eCupid' auf ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Cabin Pressure

Terror über den Wolken - Auf Todeskurs: Flugzeug außer Kontrolle.
Die neueste Errungenschaft der Flugzeugindustrie ist ein Passagier-Jet ohne Piloten. Er wird ... mehr »
Die neueste Errungenschaft der Flugzeugindustrie ist ein Passagier-Jet ohne Piloten. Er wird satellitengeschützt geflogen und vom Boden aus kontrolliert. Auf dem Jungfernflug passiert das Unfassbare: Die Maschine gerät vom Kurs ab ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 12

Rodman Down Under

Er ist unberechenbar, er ist unschlagbar und er ist zu allem entschlossen: NBA-Superstar Dennis Rodman begibt ... mehr »
Er ist unberechenbar, er ist unschlagbar und er ist zu allem entschlossen: NBA-Superstar Dennis Rodman begibt sich in den Hexenkessel des Sydney Super Dome, um ein Match auszutragen, das die Welt nicht mehr vergessen wird. Sein ... mehr »
Australien 2000 | FSK 16

Stargate

Es bringt sie eine Million Lichtjahre von Zuhause weg. Aber kommen sie jemals wieder zurück?
Kairo, 1928. Bei Ausgrabungen wird unter dem Schlussstein einer Pyramide ein rätselhaftes Gebilde gefunden. ... mehr »
Kairo, 1928. Bei Ausgrabungen wird unter dem Schlussstein einer Pyramide ein rätselhaftes Gebilde gefunden. Niemand ahnt, welche Bedeutung es haben könnte, nur eins steht fest: Es stammt nicht von der Erde! Ein halbes Jahrhundert ... mehr »
USA, Frankreich 1994 | FSK 12

Dead Beat

Denn sie kennen keine Gnade.
Albuquerque im Jahr 1965. Der 16-jährige Rudy (Balthazar Getty) ist neu in der Stadt und auf der Suche nach ... mehr »
Albuquerque im Jahr 1965. Der 16-jährige Rudy (Balthazar Getty) ist neu in der Stadt und auf der Suche nach neuen Freunden. Eines Tages gerät er an den älteren Kit (Bruce Ramsay), der Rudy durch sein großes Auto, ein eigenes ... mehr »
USA 1994 | FSK 16