Rachel Hayward Alle Filme mit Rachel Hayward

Rachel Hayward Alle Filme mit Rachel Hayward

Wunder

August 'Auggie' Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat ... mehr »
August 'Auggie' Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern, Isabel (Julia Roberts) und Nate (Owen Wilson), und eine phantastische große Schwester (Izabela Vidovic). ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 0

Zwölf Runden 2 - Reloaded

Rettungssanitäter Nick Malloy (Randy Orton) ist im Einsatz an einem grauenvollen Unfallort, wo er das Leben ... mehr »
Rettungssanitäter Nick Malloy (Randy Orton) ist im Einsatz an einem grauenvollen Unfallort, wo er das Leben eines betrunkenen Fahrers rettet. Damit beginnt für ihn jedoch auch ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel, bei dem es nur um ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Art of War 2

Der Verrat - Er ist zurück... und er will Rache!
Als Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) sich aus seinem Versteck hervorwagt, um den Mord an seinem ehemaligen Mentor ... mehr »
Als Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) sich aus seinem Versteck hervorwagt, um den Mord an seinem ehemaligen Mentor zu rächen, stößt er auf eine Spur aus Verrat und tödlicher Korruption. Unter dem Schutz seines Freundes, eines ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

While She Was Out

Heiligabend. Della (Kim Basinger) will noch letzte Erledigungen machen und gerät auf dem Parkplatz des ... mehr »
Heiligabend. Della (Kim Basinger) will noch letzte Erledigungen machen und gerät auf dem Parkplatz des Einkaufzentrums mit vier Nachwuchs-Hooligans aneinander, die ihr den Weg versperren. Dabei fällt ein tödlicher Schuss auf ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16

Der Weihnachtswunsch

Sophie (Lea Thompson) ist eine gestresste Mutter von drei Kindern und häufig mit ihrem Alltag unzufrieden. ... mehr »
Sophie (Lea Thompson) ist eine gestresste Mutter von drei Kindern und häufig mit ihrem Alltag unzufrieden. Einst war sie eine erfolgreiche Anwältin und sie fragt sich oft, wie wohl ihr Leben verlaufen wäre, wenn sie nicht ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 6

Numb - Nur die Liebe hilft

Eine romantische Komödie über einen Typen mit Durchhängern und die Frauen, die ihn lieben!
Hudson Milbank (Matthew Perry) meint, es wäre cool, Joints zu rauchen. Allerdings verträgt er kein Marihuana. ... mehr »
Hudson Milbank (Matthew Perry) meint, es wäre cool, Joints zu rauchen. Allerdings verträgt er kein Marihuana. Doch als er das merkt, ist es zu spät und einige Synapsen in seinem Hirn machen sich selbstständig bzw. treten in den ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 12

Chaos unterm Weihnachtsbaum

Das Weihnachtsfest steht dieses Jahr für die Saunders-Familie unter keinem guten Stern. Gerade erst in die ... mehr »
Das Weihnachtsfest steht dieses Jahr für die Saunders-Familie unter keinem guten Stern. Gerade erst in die Provinz gezogen, muss sich Vater Wayne Saunders (Patrick Swayze) zum ersten Mal alleine um die Weihnachsteinkäufe kümmern. ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 0

Stargate SG-1 - Das Tor zum Universum

Jahre nach seiner spektakulären Mission durch das Sternentor wird Colonel Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) ... mehr »
Jahre nach seiner spektakulären Mission durch das Sternentor wird Colonel Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) von der amerikanischen Regierung um Hilfe gebeten, denn Außerirdische konnten das deaktivierte Sternentor durchdringen ... mehr »
USA, Kanada 1997 | FSK 12