Eine wüste Bescherung

Eine wüste Bescherung

Mädchenschwarm Jake (Jonathan Taylor Thomas) drückte sich in den vergangenen Jahren stets davor, Weihnachten mit seinen Eltern in New York zu verbringen. Um die ... mehr »
Mädchenschwarm Jake (Jonathan Taylor Thomas) drückte sich in den vergangenen Jahren ... mehr »
USA 1998 | FSK 0
41 Bewertungen | 3 Kritiken
3.24 Sterne
Deine Bewertung

HandlungEine wüste Bescherung

Mädchenschwarm Jake (Jonathan Taylor Thomas) drückte sich in den vergangenen Jahren stets davor, Weihnachten mit seinen Eltern in New York zu verbringen. Um die Familie wieder zusammenzuführen, bietet Jakes Vater seinem Sohnemann an, ihm einen roten 1957er Porsche zu schenken, wenn er pünktlich zu Heiligabend erscheint. Hoch motiviert, will sich Jake auf die Reise machen, doch als er morgens aufwacht, findet er sich - als Weihnachtsmann verkleidet und völlig mittellos - inmitten des kalifornischen Niemandslandes wieder! Das Footballteam seiner Schule hat ihn im wahrsten Sinne des Wortes in die Wüste geschickt. Wird es Jake schaffen, pünktlich zum Fest zu erscheinen?

FilmdetailsEine wüste Bescherung

I'll Be Home for Christmas
USA 1998

TrailerEine wüste Bescherung

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

BilderEine wüste Bescherung

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenEine wüste Bescherung

am
Eine wüste Bescherung
Es ist zwar nicht immer Weihnachten, trotzdem kann man sich diesen Film immer anschauen. Für alle, die nicht nur jung sind, sondern auch jung geblieben sind ist dies ein herrlicher Streifen.

ungeprüfte Kritik

am
Witziger Film Voller Verrückter Einfälle Genau Das Richtige Für Einen Gemühtlichen Weinachtsabend. Also Frohe Weihnachten Euch Allen

ungeprüfte Kritik

am
Was für ein Schmarn der Film.
Völlig überdreht, gänzlich unglaubwürdig, schwache Darsteller, ein platter Joke nach dem anderen und kitschig bis oben hin.

Ok, muss zugeben wahrscheinlich soll hier auch eine deutlich jüngere Zielgruppe angesprochen werden.
Dennoch kann ich den Film beim besten Willen niemandem weiter empfehlen.
Da gibt es deutlich besseres aus zu diesem Genre.

ungeprüfte Kritik

Der Film Eine wüste Bescherung erhielt 3,2 von 5 Sternen bei 41 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateEine wüste Bescherung

Deine Online-Videothek präsentiert: Eine wüste Bescherung aus dem Jahr 1998 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Jonathan Taylor Thomas von Arlene Sanford. Film-Material © Walt Disney Studios.
Eine wüste Bescherung; 0; 09.11.1999; 3,2; 41; 83 Minuten; Jonathan Taylor Thomas, Kevin Hansen, Ian Robison, Graeme Kingston, Brendan Beiser, Awaovieyi Agie; Komödie;