Dmitry Chepovetsky Alle Filme mit Dmitry Chepovetsky

Dmitry Chepovetsky Alle Filme mit Dmitry Chepovetsky

ReGenesis - Staffel 2

Sind wir zu weit gegangen?
Bioterrorismus, mutierende Bakterien, verheerende Epidemien, gentechnisch veränderte Viren. So sieht die ... mehr »
Bioterrorismus, mutierende Bakterien, verheerende Epidemien, gentechnisch veränderte Viren. So sieht die schrecklich faszinierende Welt des auf Biotechnologie spezialisierten NorBAC-Teams in Toronto aus, das für die Regierung ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 16

Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll

Kein Plan. Keine Hilfe. Keine Wahl.
Keine Rückendeckung. Kein Plan. Keine Wahl. Geheimagent Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein Elite-Team arbeiten im ... mehr »
Keine Rückendeckung. Kein Plan. Keine Wahl. Geheimagent Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein Elite-Team arbeiten im Untergrund, seit die IMF im Verdacht steht, einen internationalen Terrorakt zu verantworten: den Bombenanschlag auf den ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Siberia - Tödliche Nähe

Als der Geschäftspartner von Lucas Hill (Keanu Reeves) nach einem Diamanten-Deal in Russland nicht mehr ... mehr »
Als der Geschäftspartner von Lucas Hill (Keanu Reeves) nach einem Diamanten-Deal in Russland nicht mehr erreichbar ist, reist Hill auf eigene Faust nach Sibirien, wo er zwischen die Fronten russischer Gangster wie Boris Volkov ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Six - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - Willkommen in unserer Liga.
Die packende Serien-Fortsetzung, inspiriert durch reale Missionen des SEAL-Team 'Six': Nach den Schüssen auf ... mehr »
Die packende Serien-Fortsetzung, inspiriert durch reale Missionen des SEAL-Team 'Six': Nach den Schüssen auf seinen ehemaligen Team-Leader Richard 'Rip' Taggart (Walton Goggins) verliert das Navy-SEAL-Team 'Six' keine Zeit und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Frank Moses (Bruce Willis) war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für ... mehr »
Frank Moses (Bruce Willis) war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für den kein Job zu riskant und kein Geheimnis zu schmutzig war. Doch seit er sich im nicht ganz freiwilligen Vorruhestand ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 16

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Das Leben läuft nicht gut für Slevin Kelevra (Josh Hartnett). Sein Gebäude und somit seine Wohnung wurde ... mehr »
Das Leben läuft nicht gut für Slevin Kelevra (Josh Hartnett). Sein Gebäude und somit seine Wohnung wurde evakuiert, bei einem Überfall wurde ihm der Ausweis geklaut und er hat gerade seine Freundin beim Seitensprung ertappt. Er ... mehr »

ReGenesis - Staffel 1

Bioterrorismus, mutierende Bakterien, verheerende Epidemien, gentechnisch veränderte Viren. So sieht die ... mehr »
Bioterrorismus, mutierende Bakterien, verheerende Epidemien, gentechnisch veränderte Viren. So sieht die schrecklich faszinierende Welt des auf Biotechnologie spezialisierten NorBAC-Teams in Toronto aus, das für die Regierung ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16

D*n to K*l

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Kanada, USA 2009 | FSK 18