Neseli Hayat

Neseli Hayat

Das fröhliche Leben des Riza Senyurt Für Riza Senyurt läuft nichts so richtig gut im Leben, bis er für einen Monat einen Job findet. Er soll bis Neujahr ... mehr »
Das fröhliche Leben des Riza Senyurt Für Riza Senyurt läuft nichts so richtig gut ... mehr »
Türkei 2009 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung
Neseli Hayat
Neseli Hayat
Neseli Hayat  (SD)
FSK 0
Türkisch
Stream  /  ca. 113 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Türkisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:04.07.2013

HandlungNeseli Hayat

Das fröhliche Leben des Riza Senyurt

Für Riza Senyurt läuft nichts so richtig gut im Leben, bis er für einen Monat einen Job findet. Er soll bis Neujahr Weihnachtsmann sein. Riza Senyurt ist allerdings ein Weihnachtsmann mit Problemen. Er weiß nicht einmal, was der Weihnachtsmann macht. Aber jetzt gibt es keinen Weg mehr zurück. Mit der Last der ganzen Welt auf seinen Schultern, entdeckt Weihnachtsmann Riza Senyurt schließlich den Trick von „Santahood“.
Die Sache, die wir 'Leben' nennen, ist nicht realer, als diese kleinen Notlügen, für die sich Kinder so begeistern können.

FilmdetailsNeseli Hayat

Neseli Hayat
Türkei 2009

TrailerNeseli Hayat

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelNeseli Hayat

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderNeseli Hayat

Cover

FilmkritikenNeseli Hayat

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateNeseli Hayat

Deine Online-Videothek präsentiert: Neseli Hayat aus dem Jahr 2009 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Nusret Karakus von Yilmaz Erdogan. Film-Material © Kinostar.
Neseli Hayat; 0; 04.07.2013; 0,0; 0; 113 Minuten; Nusret Karakus, Eser Yenenler, Gülhan Tekin, Pelin Öztekin, Metin Yildiz, Murat Eken; Komödie;