Kathleen Freeman Alle Filme mit Kathleen Freeman

Kathleen Freeman Alle Filme mit Kathleen Freeman

Shrek

Der tollkühne Held
Es war einmal in einem dunklen Sumpf. Dort lebte ein hässliches grünes Monster: Shrek, der Oger (im englischen ... mehr »
Es war einmal in einem dunklen Sumpf. Dort lebte ein hässliches grünes Monster: Shrek, der Oger (im englischen Originalton gesprochen von Mike Myers). Er lebte dort ganz alleine, und wenn sich jemand in seinen Wald hineinwagte, ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Die nackte Kanone 33 1/3

Überwiegend brandneue Gags.
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt ... mehr »
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt Schluss, der trottelige Schrecken der Unterwelt und des Polizeidepartments begibt sich in den wohlverdienten Ruhestand. Doch ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Disneys Hercules

Jetzt kommt Disneys größter Held und der stärkste Mann der Welt: Hercules! Der junge Hercules lebt als ... mehr »
Jetzt kommt Disneys größter Held und der stärkste Mann der Welt: Hercules! Der junge Hercules lebt als Sterblicher auf der Erde. Doch eines Tages findet er heraus, dass er auf dem Olymp das Licht der Welt erblickt hat und sein ... mehr »
USA 1997 | FSK 0

Familie Klumps und der verrückte Professor

Amerikas witzigste Familie meldet sich zurück! Und diesmal spielt Eddie Murphy gleich die ganze Klumps-Sippe. ... mehr »
Amerikas witzigste Familie meldet sich zurück! Und diesmal spielt Eddie Murphy gleich die ganze Klumps-Sippe. In 'Familie Klumps und der verrückte Professor' verliebt sich der korpulente Sherman Klump in seine Kollegin, die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Joe Dreck

Er kam. Er schrubbte. Er siegte.
Sein Schicksal ist es, der falsche Mann am falschen Platz zur falschen Zeit zu sein. Und er hat auch noch einen ... mehr »
Sein Schicksal ist es, der falsche Mann am falschen Platz zur falschen Zeit zu sein. Und er hat auch noch einen falschen Namen: Joe Dreck (David Spade) hat eine abgedrehte Frisur, eine schrottreife Karre, null Bildung, aber ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Ready to Rumble

Zwei Spinner im Wrestling-Fieber.
Für Gordie Boggs (David Arquette) und Sean Dawkins (Scott Caan) ist Wrestling das Größte, und der ... mehr »
Für Gordie Boggs (David Arquette) und Sean Dawkins (Scott Caan) ist Wrestling das Größte, und der charismatische Superchampion Jimmy King (Oliver Platt) bestimmt ihr ansonsten stinklangweiliges Leben. Als ihr Idol bei einem der ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Batman of the Future - Staffel 1

Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. ... mehr »
Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. Dieser hat dem jetzt ca. 80-jährigen Wayne sein Leben zu verdanken, da eine skrupellose Gang, die sich 'Jokers' nennt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Teen Wolf / Teen Wolf 2

'Teen Wolf' (1985): Von wegen nur ein paar Barthaare! Michael J. Fox spielt die Hauptrolle in dieser originellen ... mehr »
'Teen Wolf' (1985): Von wegen nur ein paar Barthaare! Michael J. Fox spielt die Hauptrolle in dieser originellen Komödie und Horror-Persiflage über einen schüchternen High-Schooler, dessen Pubertät einen ganz besonderen Verlauf ... mehr »
USA 1985 | FSK 12