Lesley Boone Alle Filme mit Lesley Boone

Lesley Boone Alle Filme mit Lesley Boone

Marvels Agent Carter

Die komplette Serie
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine ... mehr »
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine Heldin zu sein. Marvels 'Agent Carter' spielt in New York im Jahr 1946: Top-Agentin Peggy Carter (Hayley Atwell) hat noch ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Fences

Nachdem der junge Afroamerikaner Troy Maxson seine Baseballkarriere aufgrund rassistisch motivierter ... mehr »
Nachdem der junge Afroamerikaner Troy Maxson seine Baseballkarriere aufgrund rassistisch motivierter Ausgrenzungen beenden muss, versucht er als Müllmann seine Familie über Wasser zu halten. In Zeiten der jungen ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Grey's Anatomy - Staffel 14

Die jungen Ärzte - Die komplette vierzehnte Staffel
Auch in der vierzehnten Staffel von 'Grey's Anatomy' überschlagen sich die Ereignisse im 'Grey Sloan Memorial ... mehr »
Auch in der vierzehnten Staffel von 'Grey's Anatomy' überschlagen sich die Ereignisse im 'Grey Sloan Memorial Hospital'. Nach dem verheerenden Brand im Krankenhaus stellt Miranda Bailey (Chandra Wilson) fest, dass es mehr brauchen ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

City Slickers 2

Die goldenen Jungs - Vier Großstadt-Chaoten gegen die Wüste.
Happy Birthday, Mitch! Genau an seinem 40. Geburtstag findet Mitch Robbins (Billy Crystal) im Hut seines ... mehr »
Happy Birthday, Mitch! Genau an seinem 40. Geburtstag findet Mitch Robbins (Billy Crystal) im Hut seines verstorbenen Freundes Curly (Jack Palance) eine alte Landkarte: der Weg zu einem riesigen Goldschatz in den Bergen Nevadas. ... mehr »
USA 1994 | FSK 12