Dolores Drake Alle Filme mit Dolores Drake

Dolores Drake Alle Filme mit Dolores Drake

The Professor

Als der College-Professor Richard (Johnny Depp) eine lebensverändernde Diagnose erhält, beschließt er sein ... mehr »
Als der College-Professor Richard (Johnny Depp) eine lebensverändernde Diagnose erhält, beschließt er sein Leben umzukrempeln. Nur noch sechs Monate bleiben ihm übrig und die will er in vollen Zügen leben. Seine langweiligen ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Marry Me at Christmas

Ein Fest zum Verlieben.
Die Organisation einer Weihnachtshochzeit stellt für Madeline 'Maddy' Krug (Rachel Skarsten), die Besitzerin ... mehr »
Die Organisation einer Weihnachtshochzeit stellt für Madeline 'Maddy' Krug (Rachel Skarsten), die Besitzerin einer Boutique für Brautkleider, das größte Vergnügen dar. Sie liebt die Herausforderung, das perfekte Kleid für jede ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Die Stonehenge Apocalypse

Keiner will dem einstmals hoffnungsvollen Wissenschaftler Jacob (Misha Collins) glauben, als er entdeckt, dass ... mehr »
Keiner will dem einstmals hoffnungsvollen Wissenschaftler Jacob (Misha Collins) glauben, als er entdeckt, dass 'Stonehenge' nicht nur von einem unheilvollen Energiefeld umgeben wird, sondern auch noch unmittelbar mit einer unter der ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12

Robin Hood - Beyond Sherwood Forest

Wir schreiben das 12. Jahrhundert in England, eine Zeit der Tyrannei, der Magie und Robin Hood (Robin Dunne aus ... mehr »
Wir schreiben das 12. Jahrhundert in England, eine Zeit der Tyrannei, der Magie und Robin Hood (Robin Dunne aus 'Sanctuary - Wächter der Kreaturen'), dem Rächer der Armen und Kämpfer für die Freiheit. Doch Robin sieht sich einer ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 12

Mrs. Miracle

Ein zauberhaftes Kindermädchen
Über den tragischen Tod seiner Frau ist Seth Webster (James Van Der Beek) nie hinweggekommen. Seither lebt der ... mehr »
Über den tragischen Tod seiner Frau ist Seth Webster (James Van Der Beek) nie hinweggekommen. Seither lebt der erfolgreiche Architekt mit seinen beiden sechsjährigen Söhnen Judd (Michael Strusievici) und Jason (Valin Shinyei) ... mehr »
USA, Kanada 2009 | FSK 0

Termination Point

Flug 507 - Gefangen im Zeitloch
Der Forscher Dr. Daniel Winter (Lou Diamond Phillips) hat eine Technologie entwickelt, mit der Zeitreisen ... mehr »
Der Forscher Dr. Daniel Winter (Lou Diamond Phillips) hat eine Technologie entwickelt, mit der Zeitreisen möglich werden können, doch die US-Regierung stoppt das Projekt. Um sein Lebenswerk zu retten, entwendet er diese ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Married Life

Auch ein Bund für's Leben muss mal enden.
Der biedere, verheiratete Geschäftsmann Harry Allen (Oscar-Preisträger Chris Cooper) gesteht seinem alten ... mehr »
Der biedere, verheiratete Geschäftsmann Harry Allen (Oscar-Preisträger Chris Cooper) gesteht seinem alten Freund Richard (Pierce Brosnan), dass er sich bis über beide Ohren in die junge Kay (Rachel McAdams) verliebt hat. Da er es ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 6

Hope Springs

Die Liebe deines Lebens.
Dann, wenn man es am wenigsten erwartet, trifft man die Liebe seines Lebens. Als der britische Künstler Colin ... mehr »
Dann, wenn man es am wenigsten erwartet, trifft man die Liebe seines Lebens. Als der britische Künstler Colin Ware (Colin Firth) eines Tages erfährt, dass seine sexy Verlobte Vera (Minnie Driver) einen anderen heiraten will, nimmt ... mehr »
USA, Großbritannien 2003 | FSK 0