Nicole Oliver Alle Filme mit Nicole Oliver

Nicole Oliver Alle Filme mit Nicole Oliver

Wunder

August 'Auggie' Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat ... mehr »
August 'Auggie' Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern, Isabel (Julia Roberts) und Nate (Owen Wilson), und eine phantastische große Schwester (Izabela Vidovic). ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 0

Sausage Party

Es geht um die Wurst - Ein Held steht seinen Mann.
'Sausage Party - Es geht um die Wurst' ist der erste Animationsfilm, der in den USA mit einem 'R-Rating' ... mehr »
'Sausage Party - Es geht um die Wurst' ist der erste Animationsfilm, der in den USA mit einem 'R-Rating' versehen wurde - für Kinder und Jugendliche ausdrücklich nicht geeignet! Der Film erzählt die Geschichte der Wurst Frank, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

My Little Pony - Der Film

Mein kleines Pony - Wahre Freundschaft kann die größte Magie entfachen.
Donnergrollen über Equestria! Prinzessin Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für das große ... mehr »
Donnergrollen über Equestria! Prinzessin Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für das große Freundschaftsfestival, als der mächtige Storm King und seine Kommandantin Tempest Shadow mit einem gemeinen Plan in ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 0

My Little Pony - Equestria Girls

3 spannende Abenteuer auf 3 DVDs: Rainbow Rocks / Friendship Games / Legend of Evergreen
Begleite Sunset Shimmer, Twilight Sparkle, Applejack, Fluttershy, Pinkie Pie, Rainbow Dash und Rarity, wie sie ... mehr »
Begleite Sunset Shimmer, Twilight Sparkle, Applejack, Fluttershy, Pinkie Pie, Rainbow Dash und Rarity, wie sie sich ihrer größten Herausforderung stellen: der High-School. Die Girls-Clique der Canterlot-High steht immer wieder vor ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 0

Lonesome Dove Church

Der Kampf eines Mannes für Gerechtigkeit!
Der Wanderprediger John Shepard (Tom Berenger) ist ein gläubiger Mann, mit dem Traum, eines Tages eine eigene ... mehr »
Der Wanderprediger John Shepard (Tom Berenger) ist ein gläubiger Mann, mit dem Traum, eines Tages eine eigene Kirche bauen zu können. Zu seinem Leidwesen muss er erfahren, dass sein Sohn Isaac (Greyston Holt) so gar nicht nach ihm ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 12

Barbie und das Diamantschloss

Zwei beste Freundinnen in einem musikalischen Märchen.
Zwei beste Freundinnen in einem musikalischen Märchen: Barbie und Teresa erzählen das Märchen von Liana und ... mehr »
Zwei beste Freundinnen in einem musikalischen Märchen: Barbie und Teresa erzählen das Märchen von Liana und Alexa. Sie sind beste Freundinnen, die alles miteinander teilen. Ihre wunderschönen Lieder singen sie am liebsten ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Barbie - Die geheime Welt der Glitzerfeen

Begleite Barbie auf ihrem Abenteuer im Land der Glitzerfeen! Als Ken überraschend entführt wird, erfährt ... mehr »
Begleite Barbie auf ihrem Abenteuer im Land der Glitzerfeen! Als Ken überraschend entführt wird, erfährt Barbie von zwei Freundinnen ein großes Geheimnis: Die beiden sind Glitzerfeen, und Ken befindet sich in ihrem verborgenen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Barbie - Die Prinzessinnen-Akademie

In jedem Mädchen steckt eine Prinzessin! Barbie darf als Blair Willows die Prinzessinnen-Akademie besuchen. ... mehr »
In jedem Mädchen steckt eine Prinzessin! Barbie darf als Blair Willows die Prinzessinnen-Akademie besuchen. Dort lernt sie, wie man bei Hofe tanzt, nach welchen Regeln eine Teeparty abläuft und wie sich eine richtige Prinzessin ... mehr »
USA, Kanada 2011 | FSK 0