Andrew Lauer Alle Filme von und mit Andrew Lauer

Andrew Lauer Alle Filme von und mit Andrew Lauer

Screamers

Tödliche Schreie - Der letzte Schrei, den du hörst, wird dein eigener sein!
Die aufregendsten Geschichten kommen aus der Tiefe des Weltraums und aus ferner Zukunft. 'Planet Sirius 6B' im ... mehr »
Die aufregendsten Geschichten kommen aus der Tiefe des Weltraums und aus ferner Zukunft. 'Planet Sirius 6B' im Jahr 2078. Um sich selbst zu schützen, haben Rebellen eine todbringende, neue Waffe entwickelt: 'Screamers', mobile ... mehr »
Kanada, Japan, USA 1995 | FSK 16

Ghost Labyrinth

In den Höhlen von Mexiko... Der Tod begräbt die Lebenden.
Vier jugendliche Kleinkriminelle untersuchen einen geheimen Tunnel an der mexikanischen Grenze, denn in ihm ... mehr »
Vier jugendliche Kleinkriminelle untersuchen einen geheimen Tunnel an der mexikanischen Grenze, denn in ihm sollen sich Unmengen von Marihuana befinden. Und wirklich entdecken sie in den in sich verschlungenen Gängen die gesuchte ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

The Beast of Bray Road

Jahrelang jagte eine Kreatur in den Wäldern von Walworth Country, dann kam sie in die Stadt.
In einem abgelegenen Provinzweiler von Wisconsin verschwinden immer mal wieder spurlos Menschen. Zunächst ... mehr »
In einem abgelegenen Provinzweiler von Wisconsin verschwinden immer mal wieder spurlos Menschen. Zunächst jedoch will Phil Jenkins (Jeff Denton), der junge, neue Sheriff, die uralte Legende vom Werwolf, der dort sein Unwesen ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

King of the Lost World

Herrscher der versunkenen Welt
In dieser modernen Version des Sir-Arthur-Conan-Doyle-Klassikers 'Lost World' stürzt ein Passagierflugzeug ... mehr »
In dieser modernen Version des Sir-Arthur-Conan-Doyle-Klassikers 'Lost World' stürzt ein Passagierflugzeug mitten im Amazonas-Gebiet ab. Jeder der Überlebenden verbirgt ein dunkles Geheimnis und innerhalb der Gruppe herrscht ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Legion of the Dead

Ein altes Grab wurde ausgegraben... mit einer toten Armee...
Als in einem nordamerikanischen Park eine alte ägyptische Grabstätte entdeckt wird, bekommt eine Gruppe von ... mehr »
Als in einem nordamerikanischen Park eine alte ägyptische Grabstätte entdeckt wird, bekommt eine Gruppe von Wissenschaftlern und Studenten der Ägyptologie die Aufgabe, die Inschriften zu studieren. In der Zwischenzeit erwachen ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Krieg der Welten 3

Die Invasion hat längst begonnen
In dieser modernen Version von H.G. Wells' klassischer Science-Fiction-Geschichte wird die Menschheit von einer ... mehr »
In dieser modernen Version von H.G. Wells' klassischer Science-Fiction-Geschichte wird die Menschheit von einer außeririschen Rasse bedroht, die eine Invasion auf die Erde startet. In kürzester Zeit ist der Planet übersät mit ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Ein Herz & eine Kanone

Seit der Undercover-Drogenfahnder Charlie (Liam Neeson) bei einem Einsatz nur knapp dem Tod entronnen ist, ist ... mehr »
Seit der Undercover-Drogenfahnder Charlie (Liam Neeson) bei einem Einsatz nur knapp dem Tod entronnen ist, ist er nur noch ein zitterndes Nervenbündel und leidet unter peinlichen Verdauungsproblemen. Aus dieser Notlage kann ihm nur ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Caroline in the City - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Caroline Duffy (Lea Thompson) ist Comiczeichnerin und lebt in New York. In Manhattan liegt ihr erfolgreiches ... mehr »
Caroline Duffy (Lea Thompson) ist Comiczeichnerin und lebt in New York. In Manhattan liegt ihr erfolgreiches Cartoon-Studio. Klingt alles wunderbar, doch Carolines Leben steckt in einer Krise. Ihre Beziehung mit dem erfolgreichen ... mehr »
USA 1995 | FSK 0