Nick Misura Alle Filme mit Nick Misura

Nick Misura Alle Filme mit Nick Misura

The 4400 - Die Rückkehrer - Staffel 2

Die zweite Season
Vor mehr als einem Jahr kehrten tausende von vermissten Personen zurück. Langsam offenbaren sie seltsame ... mehr »
Vor mehr als einem Jahr kehrten tausende von vermissten Personen zurück. Langsam offenbaren sie seltsame Kräfte - heilen und zerstören, die Gegenwart beeinflussen und die Zukunft voraussehen. Als klar wird, dass ihre Gaben die ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Dead Like Me - Staffel 1

So gut wie tot
Georgia 'George' Lass (Ellen Muth) ist 18 Jahre alt, sarkastisch, gelangweilt und hat keine Lebensziele. Auf ... mehr »
Georgia 'George' Lass (Ellen Muth) ist 18 Jahre alt, sarkastisch, gelangweilt und hat keine Lebensziele. Auf Drängen ihrer Mutter nimmt sie deshalb einen unterbezahlten Job in der Registratur an. Ausgerechnet dieser verändert ihr ... mehr »
Kanada, USA 2003 | FSK 12

Jack - Extrem schnell

Der beste Affe auf dem Eis. Jack flitzt jetzt schneller,schließt härter & bringt alle auf die Palme!
Schimpanse Jack ist in einem Forschungslabor in 'British Columbia' zu Hause, aber er sucht das große Abenteuer. ... mehr »
Schimpanse Jack ist in einem Forschungslabor in 'British Columbia' zu Hause, aber er sucht das große Abenteuer. Er macht sich auf den Weg in die weite Welt und es dauert nicht lange, bis er sich mit dem gehörlosen Mädchen Tara ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Jack Londons Ruf der Wildnis

Ein Abenteuer für die ganze Familie.
Der 15-jährige Miles Challenger (Shane Meier) lebt zur Zeit des großen Goldrausches mit seiner Familie in ... mehr »
Der 15-jährige Miles Challenger (Shane Meier) lebt zur Zeit des großen Goldrausches mit seiner Familie in Alaska und träumt davon Schlittenhundführer zu werden. Gegen den Willen seines Stiefvaters übernimmt er einen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Schnappt den Doppelgänger

Der 14-jährige Millionenerbe Rudy Gatewick (Jonathan Jackson) wird von seinem hinterlistigen Onkel Michael ... mehr »
Der 14-jährige Millionenerbe Rudy Gatewick (Jonathan Jackson) wird von seinem hinterlistigen Onkel Michael Gatewick (William Shatner) entführt, weil der den Konzern an sich reißen will. Dummerweise sieht Baseball-Star Oliver ... mehr »
USA 1996 | FSK 0