Dwier Brown Alle Filme mit Dwier Brown

Dwier Brown Alle Filme mit Dwier Brown

Rizzoli & Isles - Staffel 7

Die siebte und finale Staffel
Die siebte und letzte Staffel von 'Rizzoli und Isles', die spannender und gefährlicher ist, als die Serie ... mehr »
Die siebte und letzte Staffel von 'Rizzoli und Isles', die spannender und gefährlicher ist, als die Serie jemals gewesen ist, beginnt zur Zeit nach einer Schießerei, die in der Folge vor dem letzten Staffelfinale stattfand. Das ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
500 Jahre in der Zukunft existiert eine völlig andere Welt. Auf ihrer abenteuerlichen Reise nehmen die ... mehr »
500 Jahre in der Zukunft existiert eine völlig andere Welt. Auf ihrer abenteuerlichen Reise nehmen die Passagiere des Raumschiffs 'Serenity' jeden Job, legal oder illegal, an, um die Tanks voll und Essen auf dem Tisch zu haben. Als ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

L*d D*n

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA, Kanada 2010 | FSK 18

Roter Drache

Jedes Böse hat seinen Ursprung. Und jeder Alptraum hat einen Anfang.
Ex-FBI-Agent Will Graham (Edward Norton), der während der Jagd nach Hannibal Lecter fast sein Leben verloren ... mehr »
Ex-FBI-Agent Will Graham (Edward Norton), der während der Jagd nach Hannibal Lecter fast sein Leben verloren hätte, lässt sich Jahre später zur Aufklärung einer neuen Mordserie überreden. Um sich in die Gedankenstrukturen des ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16

House

Das Horrorhaus - Sie sind freundlich eingeladen... aber kommen Sie nicht allein!
Der ehemalige Vietnamkämpfer Roger Cobb (William Katt) ist mittlerweile ein erfolgreicher Autor von ... mehr »
Der ehemalige Vietnamkämpfer Roger Cobb (William Katt) ist mittlerweile ein erfolgreicher Autor von Horrorgeschichten. Als sein Sohn Jimmy auf mysteriöse Weise im Haus seiner Tante verschwindet, verliert er den Boden unter den ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Leben und Sterben in L.A.

Ein FBI-Agent,der sein Wissen mit dem Leben bezahlt.Ein Killer,der sein Handwerk perfekt beherrscht.
FBI-Agent Richard Chance (William Petersen) hat restlos genug von den Regeln, als sein langjähriger Freund und ... mehr »
FBI-Agent Richard Chance (William Petersen) hat restlos genug von den Regeln, als sein langjähriger Freund und Partner Jim Hart (Michael Greene) zwei Tage vor der Pensionierung erschossen in einem Müllbehälter endet. Chance ahnt, ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Feld der Träume

Wenn du an das Unmögliche glaubst, wird das Unglaubliche wahr.
'Wenn du es baust, wird er kommen.' Mit diesen Worten inspiriert eine Stimme den Farmer Ray Kinsella (Kevin ... mehr »
'Wenn du es baust, wird er kommen.' Mit diesen Worten inspiriert eine Stimme den Farmer Ray Kinsella (Kevin Costner) dazu, einen Traum zu verwirklichen, an den er selbst kaum glaubt. Mit Unterstützung seiner Frau Annie (Amy ... mehr »
USA 1989 | FSK 6

Gettysburg

Sommer 1863. Die Konföderierten rücken durch Pennsylvania nach Norden vor, Unionsdivisionen werden ... mehr »
Sommer 1863. Die Konföderierten rücken durch Pennsylvania nach Norden vor, Unionsdivisionen werden zusammengezogen, um sich ihnen zu stellen. In der Nähe des kleinen Städtchens Gettysburg treffen die beiden gewaltigen Armeen ... mehr »
USA 1993 | FSK 16