Kritiken von "quflvx5k"

Liebe und Eis

Komödie, Lovestory

Liebe und Eis

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "quflvx5k" am 24.07.2011
Einer der ersten Filme, den ich mir zusammen mit meiner Frau angesehen habe. Wir waren damals begeistert, jetzt nach (fast) 20 Jahren, hat der Film noch immer nichts verloren.

ungeprüfte Kritik

Bhoothnath

Ein Geist zum Liebhaben.
Fantasy, Bollywood

Bhoothnath

Ein Geist zum Liebhaben.
Fantasy, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "quflvx5k" am 24.07.2011
Wieder einmal ein toller Bollywood-Film, auch wenn es diesmal nicht diese typische Mädchen liebt Junge Geschichte ist. Vielmehr geht es um gute Freunde und die liebe zu seinen Kindern.
Für Bollywoodfans ein muss.

ungeprüfte Kritik

Duell der Magier

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "quflvx5k" am 24.07.2011
Wieder ein guter Film wie man Ihn von Walt Disney erwartet. Vielleicht ist es nicht der große Kinofilm, aber für einen Samstag Abend mit der ganzen Familie, eine super Wahl.
Für mich unverständlich ist die FSK Freigabe ab 12 Jahren, dies finde ich doch übertrieben.

ungeprüfte Kritik

Otto's Eleven

Komödie, Deutscher Film

Otto's Eleven

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "quflvx5k" am 24.07.2011
Also ich persönlich fand den neusten Otto Streifen super. Klar ist Otto alt geworden und damit auch seine Witze, aber ich finde gerade in dieser schnelllebigen Zeit ist es doch gerade das, was diesen Film so gut macht.

ungeprüfte Kritik

The Social Network

Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.
Drama

The Social Network

Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "quflvx5k" am 24.07.2011
Ich habe lange überlegt mir den Film zu leihen, um so mehr hat mich dieser Film begeistert, ab und an verwirrt, gefesselt und erstaunt.
Dieser Film zeigt eindrucksvoll, wie dicht Genie und Wahnsinn beieiander liegen.
Ich kann diesen Film nur empfehlen, auch für nicht Facebook-Nutzer.

ungeprüfte Kritik

Liebe und Eis 2

Jede Eisprinzessin braucht ihren Prinz.
Lovestory

Liebe und Eis 2

Jede Eisprinzessin braucht ihren Prinz.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "quflvx5k" am 04.07.2011
Im großen und ganzen eine Wiederholung des ersten Teils in neuer und modernerer Aufmachung. Wer aber den ersten Teil schon mochte, sollte sich den Zweiten nicht entgehen lassen.

ungeprüfte Kritik