R.D. Reid Alle Filme mit R.D. Reid

R.D. Reid Alle Filme mit R.D. Reid

Coconut Hero

Mike Tyson (Alex Ozerov) ist 16 und lebt mit seiner notorisch nörgelnden Mutter Cynthia (Krista Bridges) in ... mehr »
Mike Tyson (Alex Ozerov) ist 16 und lebt mit seiner notorisch nörgelnden Mutter Cynthia (Krista Bridges) in Faintville, einer in der Zeit stehengebliebenen Holzfällerstadt tief in den kanadischen Wäldern. Er kennt seinen Vater ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

A History of Violence

Toll Stall hatte das perfekte Leben... bis er zum Helden wurde.
In dem mitreißenden Thriller 'A History of Violence' (2005) von Meisterregisseur David Cronenberg wird der ... mehr »
In dem mitreißenden Thriller 'A History of Violence' (2005) von Meisterregisseur David Cronenberg wird der Inhaber eines kleinen Schnellrestaurants, Tom Stall (Viggo Mortensen, Aragorn aus der 'Herr der Ringe' Trilogie), unvermutet ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 18

Dawn of the Dead

Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.
Eine Seuche rafft die Menschheit dahin. Doch die Toten finden keine Ruhe. Von ihrem Hunger nach Fleisch ... mehr »
Eine Seuche rafft die Menschheit dahin. Doch die Toten finden keine Ruhe. Von ihrem Hunger nach Fleisch getrieben erheben sie sich und machen Jagd auf die Überlebenden. Nur wenige - darunter Ana (Sarah Polley), Kenneth (Ving ... mehr »
USA, Frankreich, Japan, Kanada 2004 | FSK 18

Der Schrei der Eule

Aus Obsession wird Mord.
Die beiden warm leuchtenden Küchenfenster, hinter denen eine junge Frau ruhig ihren häuslichen Pflichten ... mehr »
Die beiden warm leuchtenden Küchenfenster, hinter denen eine junge Frau ruhig ihren häuslichen Pflichten nachgeht, üben eine magische Faszination auf den sensiblen und labilen Robert Forrester (Paddy Considine) aus. Immer wieder ... mehr »

King - Staffel 2

In dieser Stadt ist sie das Gesetz.
Detective Sergeant Jessica King (Amy Price-Francis) ist eine attraktive Polizistin, die seit acht Jahren mit ... mehr »
Detective Sergeant Jessica King (Amy Price-Francis) ist eine attraktive Polizistin, die seit acht Jahren mit Morddelikten beschäftigt ist. Das Polizeidezernat der Major-Crimes-Task-Force von Toronto ist darauf spezialisiert, in ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 12

Silent But Deadly

Die Hollywood Filmcrew ahnt nichts von ihrem Schicksal, als Kameramann Bobby per Anhalter vom psychotischen ... mehr »
Die Hollywood Filmcrew ahnt nichts von ihrem Schicksal, als Kameramann Bobby per Anhalter vom psychotischen Hinterwäldler Thomas zum Set gefahren wird. Begleitet von der Reporterin Sandra, die die plötzlich auftretenden und ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 16

XIII - Die Verschwörung - Staffel 1

Die komplette erste Season
In diesem unvergesslichen Actionthriller ist 'XIII' (Stuart Townsend) ein CIA-Agent, der sein Gedächtnis ... mehr »
In diesem unvergesslichen Actionthriller ist 'XIII' (Stuart Townsend) ein CIA-Agent, der sein Gedächtnis verloren hat. Seine Vergangenheit birgt ein Geheimnis, für das Söldner und sogar die Regierung töten würden. XIII muss ... mehr »
Frankreich, Kanada 2011 | FSK 16

Lars und die Frauen

Die echt schräge Beziehungs-Kiste.
Macht Liebe blind? Die Antwort gibt diese schräge, Oscar-nominierte Außenseiter-Komödie. Sonderling Lars ... mehr »
Macht Liebe blind? Die Antwort gibt diese schräge, Oscar-nominierte Außenseiter-Komödie. Sonderling Lars Lindstrom (Ryan Gosling) ist so scheu, dass selbst sein Bruder Gus (Paul Schneider) und seine Schwägerin Karin (Emily ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 0