Kritiken von "chaosclub66"

Mein Kind vom Mars

Die Geschichte eines Mannes, der zum Vater wird... und eines Jungen, der zum Sohn wird.
Drama, Komödie

Mein Kind vom Mars

Die Geschichte eines Mannes, der zum Vater wird... und eines Jungen, der zum Sohn wird.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chaosclub66" am 17.07.2008
Toll!!!
Endlich mal wieder ein Film mit einem »besonderen« Kind, sehr einfühlsam, wir haben auch so einen Kleinen und haben den Film daher sehr genossen!!!

ungeprüfte Kritik

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "chaosclub66" am 17.07.2008
Sensationell!!!
Tolle Familien Unterhaltung für jedes Alter! Unsere Kleinen (4,6,11J) waren genauso begeistert wie die Großen (15,17) und die »Alten« (~40) !

ungeprüfte Kritik

Ladykillers

Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
Komödie, Krimi

Ladykillers

Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "chaosclub66" am 03.01.2007
Sehenswert
In einer Zeit, wo in fast jedem Film wild rumgeballert wird, ist dieser eine entspannende und sehr unterhaltsame Abwechslung. Für seine irrwitzigen Dialoge eines sehr tollen Tom Hanks hat man ihm geniale Partner zur Seite gestellt. Ich habe ihn mehrmals gesehen und immer wieder sehr viel Spaß gehabt.

ungeprüfte Kritik

CSI: Las Vegas - Staffel 4

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "chaosclub66" am 13.11.2006
Sensationell
wie immer ein Genuß, die Ermittlerwerden immer besser und das ist schon die eigentliche Sensation!!!!

ungeprüfte Kritik

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chaosclub66" am 13.11.2006
Sensationell!
Ein absolutes muß für Groß und Klein, wir haben die ganze Familie, von 5 bis 19 Jahren, vor den Fernseher gelockt und einen super Nachmittag gehabt!!! Wir haben den Film gleich zweimal hinter einander angesehen, so begeistert waren wir davon....!

ungeprüfte Kritik

Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "chaosclub66" am 05.09.2006
Sensationell!
Nur genießen, einfach nur genießen! Endlich mal wieder ein leiser Film mit sehr hohen Ansprüchen an die Schauspieler und die Geschichte! Exellent!

ungeprüfte Kritik

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "chaosclub66" am 04.08.2006
Toll!
Ein toller einfühlsamer Film, endlich mal etwas für den Kopf! Etwas Ruhe und ein bischen Einfühlungsvermögen ist zu empfehlen. Ich liebe ihn!!!

ungeprüfte Kritik

First Daughter - Ein Date mit Hindernissen

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "chaosclub66" am 08.12.2005
Nett!
Nett ist wohl der richtige Ausdruck, seichte Unterhaltung ohne großen Anspruch. Für einen verregneten Faulenzertag nicht schlecht! Für kleine Mädchen ein MUSS!

ungeprüfte Kritik

Liebe und Eis

Komödie, Lovestory

Liebe und Eis

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "chaosclub66" am 22.11.2005
Nette Unterhaltung!
Für einen gemütlichen Abend mit netter angenehmer Unterhaltung bestens geeignet. Man kann ihn auch ein weiteres Mal ansehen!

ungeprüfte Kritik

Crazy Love

Hoffnungslos verliebt.
Komödie, Lovestory

Crazy Love

Hoffnungslos verliebt.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "chaosclub66" am 17.11.2005
Naja!
Hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen, war aber auch nicht schlecht! Nette Unterhaltung bei sehr schlechtem Wetter und mit einem Glas Wein in der Hand!!!

ungeprüfte Kritik

Leben und Lieben in L.A.

Lovestory, Drama

Leben und Lieben in L.A.

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chaosclub66" am 25.10.2005
Sehr empfehlenswert!
Diesen Film kann man nur lieben, ein sehr toller, spannender und liebenswerter Film. Nicht nur bei Regen und Wein zu genießen! ich habe ihn gleich 5 Mal angesehen!

ungeprüfte Kritik

Mission: Possible

Diese Kids sind nicht zu fassen.
Kids, Krimi

Mission: Possible

Diese Kids sind nicht zu fassen.
Kids, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "chaosclub66" am 20.09.2005
Schlechtes Remake!
Gegen das Orginal »Kletter Ida« kommt es vom Fair her nicht annähernd ran. Die Kinder waren mehr als nur enttäuscht und haben während des Films ausgeschaltet. Wirklich schade!!!

ungeprüfte Kritik