Michael Hogan Alle Filme mit Michael Hogan

Michael Hogan Alle Filme mit Michael Hogan

Sonic the Hedgehog

Ein Held auf der Überholspur.
Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er ... mehr »
Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. ... mehr »
USA, Japan, Kanada 2020 | FSK 6

Kampfstern Galactica - Die Miniserie

Ein neues Zylonen Imperium schlägt zurück.
Der Beginn einer epischen Weltraumsaga: Mehr als 40 Jahre ist es her, seit die Menschen der zwölf ... mehr »
Der Beginn einer epischen Weltraumsaga: Mehr als 40 Jahre ist es her, seit die Menschen der zwölf Kobol-Kolonien sich eine Schlacht mit den 'Zylonen' lieferten, einer empfindungsfähigen Roboter-Rasse, welche einen tödlichen ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Atlanta Medical - Staffel 1

Eine realistische Arztserie, in der mancher über Leichen geht: Der idealistische und perfektionistische ... mehr »
Eine realistische Arztserie, in der mancher über Leichen geht: Der idealistische und perfektionistische Nachwuchsmediziner Devon Pravesh (Manish Dayal) kommt frisch von der Uni erstmals in den realen Krankenhausbetrieb. Dort wird ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Zoo - Staffel 3

Wir schreiben das Jahr 2027. Die Menschheit ist in Panik. Im Jahr 2027 steht die Welt am Abgrund: Durch die sich ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2027. Die Menschheit ist in Panik. Im Jahr 2027 steht die Welt am Abgrund: Durch die sich ausbreitende Zeugungsunfähig ihrem schleichenden Untergang geweiht, sieht sich die Menschheit einer weiteren ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Air

Zwei Männer. Ein Ziel: die Menschheit retten.
In der nahen Zukunft gibt es keine atembare Luft mehr. Nahezu die gesamte Menschheit ist verschwunden und ... mehr »
In der nahen Zukunft gibt es keine atembare Luft mehr. Nahezu die gesamte Menschheit ist verschwunden und diejenigen, die ausgewählt wurden, die Gesellschaft wiederherzustellen, existieren in einem kontrollierten Scheintod-Zustand. ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Red Riding Hood

Unter dem Wolfsmond - Glaube der Legende. Fürchte den Wolf.
Valerie (Amanda Seyfried) ist ein hübsches Mädchen, das zwischen zwei jungen Männern steht: Auf der einen ... mehr »
Valerie (Amanda Seyfried) ist ein hübsches Mädchen, das zwischen zwei jungen Männern steht: Auf der einen Seite schlägt ihr Herz für den Außenseiter Peter (Shiloh Fernandez) - auf der anderen Seite schmieden ihre Eltern ... mehr »
USA, Kanada 2011 | FSK 12

Hunt to Kill

Der Härteste überlebt.
Steve Austin ('The Expendables', 'Damage') spielt den U.S. Border-Patrol-Agenten Jim Rhodes - geschieden, hart ... mehr »
Steve Austin ('The Expendables', 'Damage') spielt den U.S. Border-Patrol-Agenten Jim Rhodes - geschieden, hart im Nehmen und um seine getötete Partnerin trauernd, während er mühevoll versucht, seine rebellische Tochter in den ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Er ist gekommen - 'Der Tag, an dem die Erde stillstand'. Auf der ganzen Welt tauchen fremdartige Sphären auf, ... mehr »
Er ist gekommen - 'Der Tag, an dem die Erde stillstand'. Auf der ganzen Welt tauchen fremdartige Sphären auf, die global für Unruhen und Panik sorgen. Mit ihnen erscheint Klaatu (Keanu Reeves), Repräsentant einer mächtigen ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 12