Kirsten Kieferle Alle Filme mit Kirsten Kieferle

Kirsten Kieferle Alle Filme mit Kirsten Kieferle

Queer as Folk - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der Politik ergeben sich merkwürdige Partnerschaften. Aber gibt es die letztlich nicht überall? Die ebenso ... mehr »
In der Politik ergeben sich merkwürdige Partnerschaften. Aber gibt es die letztlich nicht überall? Die ebenso innovative wie explosive Serie über das Leben und die Liebe in einer Gruppe schwuler Freunde führt jetzt eine ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Earthquake - Panik in New York

Das große Erdbeben
Los Angeles, Kalifornien. Ein Erdbeben, bei dem sein jüngster Sohn ums Leben kommt, zerstört das harmonische ... mehr »
Los Angeles, Kalifornien. Ein Erdbeben, bei dem sein jüngster Sohn ums Leben kommt, zerstört das harmonische Familienleben des Polizisten John Rykker (Greg Evigan) und seiner Frau Laura (Cynthia Gibb). Um zu vergessen, ziehen die ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 1998 | FSK 12

Das süße Jenseits

Mut zeigt sich manchmal, wo man ihn am wenigsten erwartet.
In der kleinen Stadt 'Sam Dent' in 'British Columbia' ist nichts mehr wie es einmal war. Eine Tragödie ... mehr »
In der kleinen Stadt 'Sam Dent' in 'British Columbia' ist nichts mehr wie es einmal war. Eine Tragödie erschüttert die Einwohner der Gemeinde: Bei einem Busunfall sind 14 Kinder aus dem Ort verunglückt. Die Zurückgebliebenen ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 12

Harter Mann in Uniform

Henry Adler (Tom McCamus) ist ein erfolgloser Schauspieler. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als ... mehr »
Henry Adler (Tom McCamus) ist ein erfolgloser Schauspieler. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als Angestellter einer Bank. Dabei träumt er davon, einer dieser knallharten Kerle zu sein, die er jeden Abend auf der Mattscheibe ... mehr »
Kanada 1993 | FSK 16

Oh, What a Night

Im Sommer 1955 lassen die rockigen Klänge von Bill Haley, den Platters und anderen Rock'n'Roll-Kombos die Luft ... mehr »
Im Sommer 1955 lassen die rockigen Klänge von Bill Haley, den Platters und anderen Rock'n'Roll-Kombos die Luft vibrieren. Der 17-jährige Eric ist noch Jungfrau, denn bisher hatte er mehr für flotte Autos als für Mädchen übrig. ... mehr »
Kanada, USA 1992 | FSK 12

Die Nacht der Abenteuer

Die lebenslustige Chris Parker (Elisabeth Shue) plant einen ruhigen Abend als Babysitterin der drei ... mehr »
Die lebenslustige Chris Parker (Elisabeth Shue) plant einen ruhigen Abend als Babysitterin der drei Nachbarskinder. Doch daraus wird nichts. Ein telefonischer Hilferuf ihrer panischen Freundin Brenda (Penelope Ann Miller), die von ... mehr »
USA 1987 | FSK 12