Moira Kelly Alle Filme mit Moira Kelly

Moira Kelly Alle Filme mit Moira Kelly

One Tree Hill - Staffel 9

Die komplette neunte und letzte Staffel
Fans werden jede herzzerreißende Minute der letzten 13 Episoden dieser süchtig machenden Serie genießen. Die ... mehr »
Fans werden jede herzzerreißende Minute der letzten 13 Episoden dieser süchtig machenden Serie genießen. Die Neu-Eltern Brooke und Julian arrangieren sich mit ihren Zwillingen und zwei Karrieren. Haley durchlebt einen Crash-Kurs ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

One Tree Hill - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
So viele Zukunftspläne lassen diese fünf DVDs mit den 22 Episoden vor Glück förmlich erstrahlen - sie sind ... mehr »
So viele Zukunftspläne lassen diese fünf DVDs mit den 22 Episoden vor Glück förmlich erstrahlen - sie sind geprägt von jener Dramatik, die sich Hill-Fans nicht eine Minute lang entgehen lassen. Für Nathan (James Lafferty) gibt ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Numb3rs - Staffel 6

Die Logik des Verbrechens - Die finale Season
Die faszinierendsten Agenten, die das FBI je im Einsatz hatte, sind zurück: mit einem spektakulären 'Numb3rs' ... mehr »
Die faszinierendsten Agenten, die das FBI je im Einsatz hatte, sind zurück: mit einem spektakulären 'Numb3rs' Serienfinale auf DVD. Der engagierte Teamleiter Don Eppes (Rob Morrow) und seine Crew von Top-Ermittlern sind wieder im ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

One Tree Hill - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Da sind wir wieder! Viereinhalb Jahre nach den einschneidenden und überraschenden Ereignissen während der ... mehr »
Da sind wir wieder! Viereinhalb Jahre nach den einschneidenden und überraschenden Ereignissen während der letzten Schultage an der Tree Hill High kehren die alten Freunde in ihre Heimat North Carolina zurück. Einige haben die ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata

Brandneu - die ganze Wahrheit.
Afrika, die unendlichen Weiten der afrikanischen Steppe sind Schauplatz der wohl bedeutendsten Enthüllungsstory ... mehr »
Afrika, die unendlichen Weiten der afrikanischen Steppe sind Schauplatz der wohl bedeutendsten Enthüllungsstory der Zeichentrickgeschichte. Das vorlaute Erdmännchen Timon und sein Freund Pumbaa legen die Wahrheit schonungslos auf ... mehr »
USA, Australien 2004 | FSK 0

One Tree Hill - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Goodbye, Tree Hill High. Der Schulabschluss steht bevor. Und plötzlich merken Schüler wie Eltern, dass sich ... mehr »
Goodbye, Tree Hill High. Der Schulabschluss steht bevor. Und plötzlich merken Schüler wie Eltern, dass sich dadurch das Leben unwiederbringlich ändern wird. Es gibt zarte Liebesknospen zu pflegen und alte Rechnungen zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

One Tree Hill - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Das letzte Schuljahr. Erwachsen werden, vergessen, vergeben, träumen, die Liebe neu entdecken. Alle gehen ... mehr »
Das letzte Schuljahr. Erwachsen werden, vergessen, vergeben, träumen, die Liebe neu entdecken. Alle gehen aufeinander zu - außer Dan: Wütend sucht er jenen Brandstifter, der ihn fast umgebracht hätte. Tree Hill wird von ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

One Tree Hill - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Was ein Schuljahr doch ausmacht! Anfangs waren die Halbbrüder Nathan und Lucas Scott bittere Rivalen - auf dem ... mehr »
Was ein Schuljahr doch ausmacht! Anfangs waren die Halbbrüder Nathan und Lucas Scott bittere Rivalen - auf dem Baskeltballplatz und überhaupt. Jetzt verstehen sich die Brüder prächtig. Dennoch stehen dramatische, traumatische, ... mehr »
USA 2005 | FSK 12