Mr. Bean 3

Mr. Bean 3

The Return of Mr. Bean(Rowan Atkinson): Das meiste, was in THE DEPARTEMENT STORE passiert, fällt unter die Rubrik 'sehr schlechte Nachrichten'. Die einzige gute ... mehr »
The Return of Mr. Bean(Rowan Atkinson): Das meiste, was in THE DEPARTEMENT STORE ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 0
13 Bewertungen | 1 Kritiken
3.77 Sterne
Deine Bewertung

HandlungMr. Bean 3

The Return of Mr. Bean(Rowan Atkinson): Das meiste, was in THE DEPARTEMENT STORE passiert, fällt unter die Rubrik 'sehr schlechte Nachrichten'. Die einzige gute Nachricht ist, dass mein Jackett, nach dem Besuch dort, von Tag und Tag immer weniger nach Fisch stinkt. Was während meiner Geburtstagsfeier in THE RESTAURANT passiert, sollte man lieber schnell vergessen, ebenso den bedauerlichen Zwischenfall mit Ihrer Majestät bei der ROYAL FILM PREMIERE. Back to School Mr. Bean: Bei der naturwissenschaftlichen Demonstration (SCIENCE) gerate ich ganz schön unter Spannung, und auch beim Malkurs (ART CLASS), weil es dort absolut beschämend war. Tea Off, Mr. Bean: Kaum zu glauben, aber ich habe schon wieder meine Hose verloren?! Diesmal im Waschsalon. Ich glaube, ich muss die verdammten Dinger mit Klebstoff an meinen Beinen befestigen. Nachmittags habe ich eine Runde Golf beim Anfänger-Kurs gespielt. Die sagen dir natürlich nicht, dass du einen guten Atlas, einen Kompass und viel Kleingeld für die Busfahrscheine benötigst, um die erste Lektion noch vor Mitternacht zu beenden. Merry Christmas Mr. Bean: Hurra, hurra, endlich ist es Weihnachten. Irma besucht mich bei mir zu Hause, und ich bereite den TRUTHAHN vor. Ich erhalte einige sehr intelligente Geschenke - ich meinem Geschenkstrumpf steckt ein Strumpf, von Gobb bekomme ich ein klassisches Schiff; aber mein Geschenk gefällt ihr nicht. The Trouble with Mr. Bean: Das war aber ein wirklich merkwürdiger Vormittag beim ZAHNARZT. Der Dummkopf stürzt doch förmlich über mich. Später parke ich meinen Mini am PARK und repariere das MODELL-SCHIFF von einem der dort spielenden Jungen. Dabei fliegt mir eine freche brummige Wespe direkt in die Nase (oder zumindest doch beinahe).

FilmdetailsMr. Bean 3

Mr. Bean 3

TrailerMr. Bean 3

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelMr. Bean 3

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMr. Bean 3

Cover

FilmkritikenMr. Bean 3

am
Auch der dritte Teils ist zum lachen wie immer. Diese Serie ist einfach legendär. Schade aber, dass es sie nicht auf BluRay gibt.

ungeprüfte Kritik

Der Film Mr. Bean 3 erhielt 3,8 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMr. Bean 3

Deine Online-Videothek präsentiert: Mr. Bean 3 aus dem Jahr 1990 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Rowan Atkinson. Film-Material © Universal Pictures.
Mr. Bean 3; 0; 04.09.2003; 3,8; 13; 145 Minuten; Rowan Atkinson, William van Dyck, John Junkin, Dave O'Higgins; Komödie, Serie;