Rowan Atkinson Alle Filme mit Rowan Atkinson

Rowan Atkinson Alle Filme mit Rowan Atkinson

Johnny English 3

Man lebt nur dreimal - Seine Lizenz... erneuert. Seine Intelligenz... beschränkt.
Eine dritte Film-Mission für Johnny English alias 'Mr. Bean' Rowan Atkinson steht bevor! Noch einmal gibt der ... mehr »
Eine dritte Film-Mission für Johnny English alias 'Mr. Bean' Rowan Atkinson steht bevor! Noch einmal gibt der englische Agent, der sich liebte, alles im Auftrag Ihrer Majestät: Die digitale Welt besteht nur aus Nullen und Einsen - ... mehr »

Johnny English 2

Jetzt erst recht - Knallhart. Explosiv. Gnadenlos.
Keine Falle ist zu offensichtlich und kein Fettnäpfchen zu groß: Johnny English bekommt endlich wieder die ... mehr »
Keine Falle ist zu offensichtlich und kein Fettnäpfchen zu groß: Johnny English bekommt endlich wieder die Gelegenheit, alles falsch zu machen und dabei am Ende trotzdem auf seine ganz eigene Art die Welt zu retten. Nach seinen ... mehr »

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Zehn außergewöhnliche Geschichten, die sich am Weihnachtsabend zu einer verweben: Ein Premierminister verliebt ... mehr »
Zehn außergewöhnliche Geschichten, die sich am Weihnachtsabend zu einer verweben: Ein Premierminister verliebt sich in das Mädchen, das den Tee serviert, ein Schriftsteller sucht Ruhe in Südfrankreich und findet dort eine Liebe ... mehr »

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Charles (Hugh Grant) ist ein ewiger Junggeselle und hat schon zahlreiche Affären hinter sich. Bei Hochzeiten ... mehr »
Charles (Hugh Grant) ist ein ewiger Junggeselle und hat schon zahlreiche Affären hinter sich. Bei Hochzeiten ist er zwar ein gern gesehener Gast, er würde aber nie auf die Idee kommen, diesen Schritt selbst zu wagen. Erst als er ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 6

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Walter Goodfellow (Rowan Atkinson) ist der gutmütige Vikar der kleinen englischen Dorfgemeinde 'Little Wallop'. ... mehr »
Walter Goodfellow (Rowan Atkinson) ist der gutmütige Vikar der kleinen englischen Dorfgemeinde 'Little Wallop'. Dummerweise ist er so sehr damit beschäftigt, die ideale Predigt für seine Gemeinde zu verfassen, dass ihm die ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 6

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Die Reise eines Mannes... an den Strand! Mit drei französischen Vokabeln im Gepäck - Oui, Non, Gracias - ... mehr »
Die Reise eines Mannes... an den Strand! Mit drei französischen Vokabeln im Gepäck - Oui, Non, Gracias - verlässt Mr. Bean (Rowan Atkinson) seine verregnete englische Heimat und macht sich auf einen Wahnsinnstrip an die sonnige ... mehr »

Johnny English

Der Spion, der es versiebte - Er hat keine Furcht. Er hat keine Angst. Er hat keine Ahnung.
Rowan Atkinson ist 'Johnny English', der letzte britische Spion und obendrein Großbritanniens allerletzte ... mehr »
Rowan Atkinson ist 'Johnny English', der letzte britische Spion und obendrein Großbritanniens allerletzte Hoffnung. Mit tatkräftiger Unterstützung seines Assistenten Bough (Ben Miller) soll er den geheimnisvollen Raub der ... mehr »

Scooby-Doo - Der Film

Schock! Panik! Flucht! Angst! Zwei Jahre ist es her, seit das berühmte Detektivbüro Mystery Inc. geschlossen ... mehr »
Schock! Panik! Flucht! Angst! Zwei Jahre ist es her, seit das berühmte Detektivbüro Mystery Inc. geschlossen wurde, weil die Superschnüffler sich heillos zerstritten hatten. Jetzt werden Scooby-Doo und seine cleveren Ex-Partner ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 6