Mr. Bean

Mr. Bean

Mr. Bean - Die Cartoon Serie

Mr. Beans Alltag besteht darin, seine Umwelt ins totale Durcheinander zu stürzen und eine Peinlichkeit nach der ... mehr »
Mr. Beans Alltag besteht darin, seine Umwelt ins totale Durcheinander zu stürzen und eine Peinlichkeit nach der anderen abzuliefern. Mit seinem Mini-Cooper und in inniger Verbundenheit zu seinem Teddy-Bär stolpert der britische ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 0

Bean - Der ultimative Katastrophenfilm

Das Grauen hat ein menschliches Gesicht.
Mr. Bean (Rowan Atkinson) arbeitet in der Londoner Royal Gallery, wo er ob seiner völligen Unfähigkeit von der ... mehr »
Mr. Bean (Rowan Atkinson) arbeitet in der Londoner Royal Gallery, wo er ob seiner völligen Unfähigkeit von der gesamten Belegschaft gehasst wird. Da er jedoch nicht gefeuert werden darf, schickt man ihn auf einen Spezialauftrag: ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 6

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Die Reise eines Mannes... an den Strand! Mit drei französischen Vokabeln im Gepäck - Oui, Non, Gracias - ... mehr »
Die Reise eines Mannes... an den Strand! Mit drei französischen Vokabeln im Gepäck - Oui, Non, Gracias - verlässt Mr. Bean (Rowan Atkinson) seine verregnete englische Heimat und macht sich auf einen Wahnsinnstrip an die sonnige ... mehr »