Mr. Bean 2

Mr. Bean 2

Mr. Bean (Rowan Atkinson) goes to town: Während ich versuche, die blöde FERNSEHANTENNE in die richtige Position zu bringen, wird mir immer frostiger. Und dann wird ... mehr »
Mr. Bean (Rowan Atkinson) goes to town: Während ich versuche, die blöde FERNSEHANTENNE ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 6
15 Bewertungen | 1 Kritiken
3.87 Sterne
Deine Bewertung

HandlungMr. Bean 2

Mr. Bean (Rowan Atkinson) goes to town: Während ich versuche, die blöde FERNSEHANTENNE in die richtige Position zu bringen, wird mir immer frostiger. Und dann wird mir im Park auch noch meine Kamera gestohlen. Abends sorge ich dafür dass eine meiner weiblichen Bekanntschaften sich im PHUT CLUB bestens amüsieren kann. Was ich danach tue, lässt sie allerdings beide etwas im Dunkeln stehen. Mr. Bean Rides Again: Dieser Mann da hat direkt an der Bushaltestelle einen HERZANFALL.Ich gerate in einen Briefkasten, kann mich aber befreien, werde in einem ZUGABTEIL von einem unangenehmen Passagier belästigt, bis ich mich schließlich in einem Flugzeug wiederfinde. Mr. Bean in Room 426: Bin schon mal in einem Hotel gewesen. Nachdem ich erstmal ein paar Änderungen an der Inneneinrichtung vorgenommen habe, sieht es im Zimmer sehr gemütlich aus. Der Hotelchef ist ein blöder Querulant, er schließt mich aus meinem Zimmer aus. Das ist sehr, sehr, sehr, sehr unangenehm. Do-It-Yourself Mr. Bean: Ich feiere eine ganz tolle Sylvesterparty mit Rupert und Hubert, die ich einmal in einem Bus kennengelernt habe. Das geht alles so gut ab, kommt mir so vor, als sei die Party schon nach wenigen Minuten vorüber. Dann kaufe ich mir einen Sessel im Winterschlussverkauf, binde ihn auf dem Dach meines Wagens fest und fahre damit nach Hause - wie dieser Charlton Heston in seinem Kampfwagen - Ben Hur! Schließlich folgt eine einfache Demonstration, wie man sein Zimmer verschönern kann. Man benötigt dazu nur einen Liter Farbe und eine überraschend kleine Menge Sprengstoff. Hair by Mr. Bean London: Normalerweise hasse ich es, zum FRISEUR zu gehen, aber diesmal hatte ich dabei echt viel Spaß! Schnipp! Schnapp! Ab! (Hihihi). Auch beim Dorffest (VILLAGE FETE) gefiel es mir sehr gut, weil Teddy dort einen Preis gewonnen hat. Am Bahnhof (TRAIN STATION) lerne ich zwei Dinge: 1. In einem Postsack ist es dunkel. 2. Moskau ist doch überraschend weit entfernt.

FilmdetailsMr. Bean 2

Mr. Bean 2

TrailerMr. Bean 2

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelMr. Bean 2

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMr. Bean 2

Cover

FilmkritikenMr. Bean 2

am
Das Abenteuer geht weiter und wir begleiten Mr. Bean wieder durch sein abenteuerliches Leben. Auch diese Folgen sind wieder sehr amüsant.

ungeprüfte Kritik

Der Film Mr. Bean 2 erhielt 3,9 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMr. Bean 2

Deine Online-Videothek präsentiert: Mr. Bean 2 aus dem Jahr 1990 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Rowan Atkinson. Film-Material © Universal Pictures.
Mr. Bean 2; 6; 04.09.2003; 3,9; 15; 0 Minuten; Rowan Atkinson, Chris Driscoll, Michael Fenton-Stevens; Komödie, Serie;