John Junkin Alle Filme mit John Junkin

John Junkin Alle Filme mit John Junkin

The Football Factory

A Hooligan Story
Für Tommy Johnson (Danny Dyer) besteht eine typische Woche im Wesentlichen darin, sich fünf Tage lang auf ... mehr »
Für Tommy Johnson (Danny Dyer) besteht eine typische Woche im Wesentlichen darin, sich fünf Tage lang auf Samstag zu freuen. Denn dann kann er sich wieder mit anderen Chelsea-Hooligans voll laufen lassen, mit Koks aufputschen und ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 16

Chicago Joe und das Showgirl

Man schreibt das Jahr 1944. Am 6. Juni 1944 landen die alliierten Truppen in der Normandie. Am 8. September ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1944. Am 6. Juni 1944 landen die alliierten Truppen in der Normandie. Am 8. September fällt die erste V-2-Rakete auf London. Am 3. Oktober lernt Leutnant Ricky Allen Georgina Grayson kennen. Sechs Tage später ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 16

Evelyn Waughs Eine Handvoll Staub

Dem durch und durch englischen Upperclass-Gentleman Tony Last (James Wilby), letztem Erbe von Hetton Manor, ... mehr »
Dem durch und durch englischen Upperclass-Gentleman Tony Last (James Wilby), letztem Erbe von Hetton Manor, rinnt sein Leben buchstäblich durch die Finger. Nicht genug, dass seine Ehefrau Brenda (Kristin Scott Thomas) ihn mit dem ... mehr »
Großbritannien 1988 | FSK 12

Die Schmuggler

Die komplette Serie
England im 19. Jahrhundert. Der Schmuggler Jack Vincent (Oliver Tobias) beobachtet, wie die Kemble-Brüder ein ... mehr »
England im 19. Jahrhundert. Der Schmuggler Jack Vincent (Oliver Tobias) beobachtet, wie die Kemble-Brüder ein Wrack plündern. Er schlägt die beiden in die Flucht und findet unter den Trümmern Honesty Evans (Hywel ... mehr »
Großbritannien, Kanada 1981 | FSK 12

Black Beauty - Die Kult-TV-Serie

Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete ... mehr »
Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete Landarzt Dr. James Gordon (William Lucas) mit seinen beiden Kindern Jenny (Stacy Dorning) und Kevin (Roderick Shaw) sowie ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 6

Wie ich den Krieg gewann

Als herrlich-böse Satire auf den Irrsinn des Krieges nimmt 'Wie ich den Krieg gewann' mit ... mehr »
Als herrlich-böse Satire auf den Irrsinn des Krieges nimmt 'Wie ich den Krieg gewann' mit britisch-unterkühltem Humor jedes nur denkbare Klischee der üblichen Kriegsfilme gnadenlos aufs Korn. Mit Michael Crawford und dem ... mehr »
USA 1967 | FSK 16

Der Gentleman-Zinker

Der Mann, der alle Banken sprengte.
Er ist jung, wohlhabend und charmant. Er sieht gut aus, hat jede Menge Affären und knackt Spielbanken. Barney ... mehr »
Er ist jung, wohlhabend und charmant. Er sieht gut aus, hat jede Menge Affären und knackt Spielbanken. Barney Lincoln (Warren Beatty) ist ein erfolgreicher Gentleman-Gauner mit einem todsicheren System, um Europas Spielbanken in ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 12

The Beatles - A Hard Day's Night

1964, der Beginn der 'Beatlemania'. 36 Stunden aus dem Leben der 'The Beatles', komprimiert zu einer rasanten, ... mehr »
1964, der Beginn der 'Beatlemania'. 36 Stunden aus dem Leben der 'The Beatles', komprimiert zu einer rasanten, respektlosen, ungewöhnlichen und witzigen Handlung. Richard Lesters freche Rock'n'Roll Komödie stößt die Jungs in ... mehr »
Großbritannien 1964 | FSK 6