Renzo Palmer Alle Filme mit Renzo Palmer

Renzo Palmer Alle Filme mit Renzo Palmer

Giuseppe Verdi - Eine italienische Legende

Die komplette Serie Teil 1 - 8
Weltberühmte Opern stammen aus seiner Feder: 'Aida', 'La Traviata', 'Nabucco' und viele weitere. Ein Muss für ... mehr »
Weltberühmte Opern stammen aus seiner Feder: 'Aida', 'La Traviata', 'Nabucco' und viele weitere. Ein Muss für Musikliebhaber anlässlich des großen Jubiläumsjahres 2013, dem 200. Geburtsjahres des Komponisten. Er war einer der ... mehr »

Kennwort: Salamander

Der 'Salamander' tötete lautlos und seine Beute sucht er sich in den Kreisen hoher Politik. Sein letztes Opfer: ... mehr »
Der 'Salamander' tötete lautlos und seine Beute sucht er sich in den Kreisen hoher Politik. Sein letztes Opfer: General Pantaleone, Stabschef der italienischen Armee. Als Dante Matucci (Franco Nero) auch bei diesem Toten eine Karte ... mehr »
Italien, Großbritannien 1981 | FSK 16

Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel

Süditalien im Jahre 1504. Mitten im spanisch-französischen Krieg um die Aufteilung des Königreichs Neapel, ... mehr »
Süditalien im Jahre 1504. Mitten im spanisch-französischen Krieg um die Aufteilung des Königreichs Neapel, sollen 13 italienische Ritter in einem Turnier Genugtuung für die Beleidigung eines französischen Edelmannes durch ein ... mehr »
Frankreich, Italien 1976 | FSK 12

Der Terror führt Regie

Warum musste Staatsanwalt Traini sterben?
In Palermo lernt der Regisseur Giacomo Solaris (Franco Nero) den Staatsanwalt Traini kennen, den er in seinem ... mehr »
In Palermo lernt der Regisseur Giacomo Solaris (Franco Nero) den Staatsanwalt Traini kennen, den er in seinem Film verschlüsselt als Werkzeug der Mafia angegriffen hat. Er wird von ihm zu einer Party eingeladen, bei der er alle ... mehr »
Italien 1975 | FSK 16

Rappresaglia - Massaker in Rom - Tod einer Brigade

Tödlicher Irrtum - Der Fall Kappler... nach einer wahren Begebenheit.
Rom im März 1944. Nach einem Attentat auf eine deutsche Wachmannschaft mit 33 Toten erhält ... mehr »
Rom im März 1944. Nach einem Attentat auf eine deutsche Wachmannschaft mit 33 Toten erhält Obersturmbannführer Kappler (Richard Burton) von Adolf Hitler den Befehl, für blutige Vergeltungsmaßnahmen zu sorgen. Kappler schlägt ... mehr »
Italien, Frankreich 1973 | FSK 16

Stukas über London

Als der Tod vom Himmel fiel: Ein dramatisches Kapitel aus der Luftschlacht um England.
Als der Tod vom Himmel fiel: Ein dramatisches Kapitel aus der Luftschlacht von England. Ein deutscher ... mehr »
Als der Tod vom Himmel fiel: Ein dramatisches Kapitel aus der Luftschlacht von England. Ein deutscher Kommandotrupp soll 1940 in einem abenteuerlichen Unternehmen die Radaraufklärung der Engländer unschädlich machen, mit Van ... mehr »
Italien, Spanien, Frankreich 1969 | FSK 16

Jedes Kartenhaus zerbricht

Der amerikanische Boxer Reno Davis (George Peppard) wird auf den Straßen von Paris von dem kleinen Paul fast ... mehr »
Der amerikanische Boxer Reno Davis (George Peppard) wird auf den Straßen von Paris von dem kleinen Paul fast erschossen. Er stellt den Jungen unverzüglich, entwendet ihm seine Waffe und bringt ihn kurzerhand nach Hause zurück. ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Der Besuch

Die Millionärin Karla Zachanassian (Ingrid Bergman) kehrt nach Jahren in ihre heruntergekommene Heimatstadt ... mehr »
Die Millionärin Karla Zachanassian (Ingrid Bergman) kehrt nach Jahren in ihre heruntergekommene Heimatstadt zurück. Die Bewohner erhoffen von ihr finanzielle Hilfe und Karla Zachanassian ist auch bereit eine hohe Summe zu spenden ... mehr »