Claudia Cardinale Alle Filme mit Claudia Cardinale

Claudia Cardinale Alle Filme mit Claudia Cardinale

Banden von Marseille

Die Polizei-Brigade von Richard Vronski (Lannick Gautry) ist eine harte Truppe, die bei ihren Einsätzen gegen ... mehr »
Die Polizei-Brigade von Richard Vronski (Lannick Gautry) ist eine harte Truppe, die bei ihren Einsätzen gegen die organisierte Bandenkriminalität in Marseille auch gerne schon mal zu Methoden greift, die nicht vom Gesetz gedeckt ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 18

All Roads Lead to Rome

Maggie (Sarah Jessica Parker) ist eine alleinerziehende Mutter aus New York City, die zu einer Reise in ein ... mehr »
Maggie (Sarah Jessica Parker) ist eine alleinerziehende Mutter aus New York City, die zu einer Reise in ein toskanisches Dorf aufbricht, in der sie in ihrer Jugend viel Zeit verbracht hat, um die Beziehung zu ihrer rebellischen ... mehr »
Italien, USA 2015 | FSK 6

Das Mädchen und der Künstler

1943 im besetzten Frankreich. In einem kleinen Dorf unweit der spanischen Grenze lebt der alte Bildhauer Marc ... mehr »
1943 im besetzten Frankreich. In einem kleinen Dorf unweit der spanischen Grenze lebt der alte Bildhauer Marc Cros (Jean Rochefort) mit seiner Frau Léa (Claudia Cardinale). Der 80-jährige Künstler hat schon lange keine Skulptur ... mehr »
Frankreich, Spanien 2012 | FSK 6

The Story of Film

Die Geschichte des Kinos.
Alles baut aufeinander auf. Sicher gäbe es ein Kino ohne Lumière, Griffith, Murnau, Eisenstein, Hitchcock, ... mehr »
Alles baut aufeinander auf. Sicher gäbe es ein Kino ohne Lumière, Griffith, Murnau, Eisenstein, Hitchcock, Rossellini, Godard, Altman, Lucas oder Tarantino. Aber wie sähen Filme heute aus, wenn es die Arbeiten dieser Regisseure ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Le fil

Die Spur unserer Sehnsucht
Kurz nach dem Tod seines Vaters kehrt der attraktive Jungarchitekt Malik (Antonin Stahly) in seine Heimat ... mehr »
Kurz nach dem Tod seines Vaters kehrt der attraktive Jungarchitekt Malik (Antonin Stahly) in seine Heimat Tunesien zurück - und in den Schoß seiner Mutter Sara (Claudia Cardinale), die sich nichts sehnlicher wünscht, als ihren ... mehr »
Belgien, Frankreich, Tunesien 2010 | FSK 12

Denn sie kennen kein Erbarmen

Der Italowestern
Anfang der 60er Jahre steckte die italienische Filmwirtschaft in einer finanziellen Krise. Inspiriert von ... mehr »
Anfang der 60er Jahre steckte die italienische Filmwirtschaft in einer finanziellen Krise. Inspiriert von amerikanischen Western und dem Erfolg deutscher Winnetou-Filme, versuchten sich einige junge italienische Autoren und ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

And Now... Ladies & Gentlemen

Der wandlungsfähige Juwelenräuber Valentin Valentin (Jeremy Irons) nimmt eine Auszeit vom Diebesdasein, um ... mehr »
Der wandlungsfähige Juwelenräuber Valentin Valentin (Jeremy Irons) nimmt eine Auszeit vom Diebesdasein, um eine Weltumsegelung zu unternehmen. Als sein Boot notankern muss, trifft der charmante Kriminelle in einem marokkanischen ... mehr »

Mein liebster Feind

1972 beginnt die Zusammenarbeit zwischen dem Autorenfilmer Werner Herzog und dem wohl exzentrischsten deutschen ... mehr »
1972 beginnt die Zusammenarbeit zwischen dem Autorenfilmer Werner Herzog und dem wohl exzentrischsten deutschen Schauspieler Klaus Kinski. Für die Rekonstruktion der Zusammenarbeit dieser beiden Ausnahmekünstler reist Herzog ... mehr »