Marino Masé Alle Filme mit Marino Masé

Marino Masé Alle Filme mit Marino Masé

Ginostra

Als der Kronzeuge eines wichtigen US-Prozesses mitsamt seiner Familie in die Luft gesprengt wird, hat FBI-Agent ... mehr »
Als der Kronzeuge eines wichtigen US-Prozesses mitsamt seiner Familie in die Luft gesprengt wird, hat FBI-Agent Matt Benson (Harvey Keitel) eine schwierige Aufgabe vor sich. Auf der kleinen italienischen Insel 'Panarea' soll er den ... mehr »
USA, Frankreich, Italien 2002 | FSK 16

Der Pate 3

Eine der größten Sagen der Filmgeschichte geht weiter. Im dritten Film der Corleone-Trilogie verkörpert Al ... mehr »
Eine der größten Sagen der Filmgeschichte geht weiter. Im dritten Film der Corleone-Trilogie verkörpert Al Pacino erneut die Rolle des mächtigen Clanführers Michael Corleone. Den mittlerweile über sechzigjährigen Michael ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Palermo vergessen

Carmine Bonavia (James Belushi), ehrgeiziger Sohn sizilianischer Einwanderer, ist der aussichtsreichste Kandidat ... mehr »
Carmine Bonavia (James Belushi), ehrgeiziger Sohn sizilianischer Einwanderer, ist der aussichtsreichste Kandidat der anstehenden Neuwahlen für das Amt des New Yorker Bürgermeisters - vor allem, nachdem er sich für eine ... mehr »
Frankreich, Italien 1990 | FSK 12

Off Balance

Der Tod wartet in Venedig
In Venedig geht ein Frauenmörder um. Die Ermittlungen werden von Inspektor Datti (Donald Pleasence) ... mehr »
In Venedig geht ein Frauenmörder um. Die Ermittlungen werden von Inspektor Datti (Donald Pleasence) aufgenommen. Auch die Freundin des erfolgreichen Pianisten Robert Dominici (Michael York) wird tot aufgefunden. Während weitere ... mehr »
Italien 1988 | FSK 16

Blaues Blut

Die komplette TV-Serie
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. ... mehr »
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. Zusammen mit seiner Ex-Frau Lisa (Ursula Karven) geht er vorzugsweise in den Hochburgen des internationalen Jet-Sets auf ... mehr »

Der Bauch des Architekten

Der prominente US-Architekt Stourley Kracklite (Brian Dennehy) wird nach Rom geladen, um eine große ... mehr »
Der prominente US-Architekt Stourley Kracklite (Brian Dennehy) wird nach Rom geladen, um eine große Ausstellung zu konzipieren. Über die Bessenenheit, mit der er sich in die Arbeit stürzt, vernachlässigt er seine Gesundheit und ... mehr »
Italien, Großbritannien 1987 | FSK 12

Tenebre

Der kalte Hauch des Todes.
In Rom will der Autor Peter Neal (Anthony Franciosa) sein neues Buch vorstellen. Der Besuch wird jedoch von ... mehr »
In Rom will der Autor Peter Neal (Anthony Franciosa) sein neues Buch vorstellen. Der Besuch wird jedoch von einem grausamen Mord überschattet. Das Opfer, eine junge Frau, wird mit durchtrennter Kehle und zerknüllten Seiten von ... mehr »
Italien 1982 | FSK 18

Kennwort: Salamander

Der 'Salamander' tötete lautlos und seine Beute sucht er sich in den Kreisen hoher Politik. Sein letztes Opfer: ... mehr »
Der 'Salamander' tötete lautlos und seine Beute sucht er sich in den Kreisen hoher Politik. Sein letztes Opfer: General Pantaleone, Stabschef der italienischen Armee. Als Dante Matucci (Franco Nero) auch bei diesem Toten eine Karte ... mehr »
Italien, Großbritannien 1981 | FSK 16