Margherita Horowitz Alle Filme mit Margherita Horowitz

Margherita Horowitz Alle Filme mit Margherita Horowitz

Kennwort: Salamander

Der 'Salamander' tötete lautlos und seine Beute sucht er sich in den Kreisen hoher Politik. Sein letztes Opfer: ... mehr »
Der 'Salamander' tötete lautlos und seine Beute sucht er sich in den Kreisen hoher Politik. Sein letztes Opfer: General Pantaleone, Stabschef der italienischen Armee. Als Dante Matucci (Franco Nero) auch bei diesem Toten eine Karte ... mehr »
Italien, Großbritannien 1981 | FSK 16

Verflucht, verdammt und Halleluja

Ein Gentleman im Wilden Westen
Joseph 'Jo' Moore (Terence Hill) ist ein Adeliger aus Großbritannien und ein waschechtes Greenhorn. Im Jahr ... mehr »
Joseph 'Jo' Moore (Terence Hill) ist ein Adeliger aus Großbritannien und ein waschechtes Greenhorn. Im Jahr 1880 wird er in den Wilden Westen geschickt, damit endlich ein echter Kerl aus ihm wird. Dafür sollen die drei Halunken ... mehr »

Ein Käfig voller Narren

Schon seit zwanzig Jahren betreibt Renato (Ugo Tognazzi) in Saint Tropez den erfolgreichen Nachtclub 'La cage ... mehr »
Schon seit zwanzig Jahren betreibt Renato (Ugo Tognazzi) in Saint Tropez den erfolgreichen Nachtclub 'La cage aux folles'. Gefeierter Star der glitzernden Travestie-Show ist Albin alias Zaza (Michel Serrault), die Frau in Renatos ... mehr »
Frankreich, Italien 1978 | FSK 12

Auch die Engel essen Bohnen - Der Dicke in Amerika

Chicago in den späten 20ern: Charlie (Bud Spencer), genannt der Dicke, verdient seinen Lebensunterhalt mit ... mehr »
Chicago in den späten 20ern: Charlie (Bud Spencer), genannt der Dicke, verdient seinen Lebensunterhalt mit Catchen. Seine Kraft ist bekannt und gefürchtet. Er hat nur eine Schwäche: er hasst es zu verlieren. Deshalb durchkreuzt ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1973 | FSK 16

Salon Kitty

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Peter Norden: Berlin, 1939. Die unschuldige Gründerzeitfassade des ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Peter Norden: Berlin, 1939. Die unschuldige Gründerzeitfassade des geheimnisumwitterten Charlottenburger Edelbordells umgibt eins der bestgehütetsten Geheimnisse der Nazizeit. Hinter den ... mehr »

Beichtet Freunde, Hallelujah kommt

Dieser Bursche ist unschlagbar.
Revolution in Mexiko. Alles ist in Aufruhr. Mexikanische Rebellen, allen voran der trottelige General Manuel ... mehr »
Revolution in Mexiko. Alles ist in Aufruhr. Mexikanische Rebellen, allen voran der trottelige General Manuel Ramirez (Roberto Camardiel), die tolpatschige Truppe von Kaiser Maximilian und andere Halunken, wie der abgebrühte Schotte ... mehr »

Der Tod ritt Dienstags

Arizona nach dem amerikanischen Bürgerkrieg. Der alternde Pistolenheld Frank Talby (Lee Van Cleef) weiht den ... mehr »
Arizona nach dem amerikanischen Bürgerkrieg. Der alternde Pistolenheld Frank Talby (Lee Van Cleef) weiht den jungen, von den Bewohnern der kleinen Wildwest-Stadt verachteten Scott Mary (Giuliano Gemma) in das Handwerk des ... mehr »
Deutschland, Italien 1967 | FSK 16

Drei Kugeln für Ringo

Die Freundschaft von Ringo Carson (Mickey Hargitay) und Frank Sanders (Gordon Mitchell) wird auf eine harte ... mehr »
Die Freundschaft von Ringo Carson (Mickey Hargitay) und Frank Sanders (Gordon Mitchell) wird auf eine harte Probe gestellt, als beide sich in die schöne Jane Walcom (Milla Sannoner) vergucken. Jane entscheidet sich für Ringo und ... mehr »
Italien 1966 | FSK 16