Paul L. Smith Alle Filme mit Paul L. Smith

Paul L. Smith Alle Filme mit Paul L. Smith

Maverick

Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel.
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million ... mehr »
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million Dollar. Ein ziemlich hochkarätiges Spektakel für den kleinen, aber um so charmanteren Zocker Bret Maverick (Mel ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Red Sonja

Die Rache der Schwertkämpferin.
Königin Gedren (Brigitte Nielsen) ist gierig nach Macht. Ein Zauberstein, der von Priesterinnen geschützt ... mehr »
Königin Gedren (Brigitte Nielsen) ist gierig nach Macht. Ein Zauberstein, der von Priesterinnen geschützt wird, könnte ihr übermenschliche Kräfte geben. Kurzerhand stiehlt sie den Stein und lässt die Hüterinnen töten, auch ... mehr »
USA, Niederlande, Italien 1985 | FSK 12

Chase - Tödliches Spiel

Steven Chase (William Zipp) führt ein ganz normales Leben. Dies ändert sich schlagartig, als er Zeuge eines ... mehr »
Steven Chase (William Zipp) führt ein ganz normales Leben. Dies ändert sich schlagartig, als er Zeuge eines Verbrechens wird. Ein sterbender Mann drückt ihm seine Waffe in die Hand und damit wird er zur Zielscheibe in einem ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Dune - Der Wüstenplanet

Im 11. Jahrtausend n.Chr. Eine Welt außerhalb unserer Erfahrung, jenseits unserer Vorstellungskraft.
In einer sehr fernen Zukunft ist die intergalaktische Welt voller Mysterien und Intrigen. Der wichtigste Planet ... mehr »
In einer sehr fernen Zukunft ist die intergalaktische Welt voller Mysterien und Intrigen. Der wichtigste Planet des Universums ist 'Arrakis', der Wüstenplanet, genannt auch 'Dune'. Nur auf ihm findet man das 'Spice', eine ... mehr »
USA, Mexiko 1984 | FSK 12

Hochzeitsnacht im Geisterschloß

...eine Schauer-Komödie
Komikstar Gene Wilder ('Die Frau in Rot') ist Larry Abbot, Moderator einer Radio-Gruselshow mit einem Hang zur ... mehr »
Komikstar Gene Wilder ('Die Frau in Rot') ist Larry Abbot, Moderator einer Radio-Gruselshow mit einem Hang zur Ängstlichkeit. Larry hat es nicht immer leicht gehabt. Aufgewachsen in einem Schloss mit exzentrischer Verwandtschaft, ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Jungle Warriors

Jungle Fever - Euer Weg führt durch die Hölle.
In einer vom Urwald verborgenen alten spanischen Festung wird Kokain destilliert. Man erwartet das Eintreffen ... mehr »
In einer vom Urwald verborgenen alten spanischen Festung wird Kokain destilliert. Man erwartet das Eintreffen einer Mafia-Gang, die den Stoff in den illegalen Handel bringen soll. Zur gleichen Zeit ist ein Team von Werbefotografen ... mehr »
Deutschland, Mexiko 1984 | FSK 16

Midnight Express

12 Uhr nachts
Die packende Geschichte eines Amerikaners, der im Nahen Osten wegen des Besitzes von Drogen zu 30 Jahren ... mehr »
Die packende Geschichte eines Amerikaners, der im Nahen Osten wegen des Besitzes von Drogen zu 30 Jahren Gefängnis verurteilt wird. Unbeschreibliche Qualen werden ihm zur Gewohnheit, bis er nicht mehr kann. Freiheit oder Sterben, ... mehr »
USA, Großbritannien 1978 | FSK 16

Kennwort: Salamander

Der 'Salamander' tötete lautlos und seine Beute sucht er sich in den Kreisen hoher Politik. Sein letztes Opfer: ... mehr »
Der 'Salamander' tötete lautlos und seine Beute sucht er sich in den Kreisen hoher Politik. Sein letztes Opfer: General Pantaleone, Stabschef der italienischen Armee. Als Dante Matucci (Franco Nero) auch bei diesem Toten eine Karte ... mehr »
Italien, Großbritannien 1981 | FSK 16