Fortunato Arena Alle Filme mit Fortunato Arena

Fortunato Arena Alle Filme mit Fortunato Arena

Ghosthouse 3

Haus der verlorenen Seelen
Eine Gruppe junger Geologiestudenten verbringt ihren Urlaub in den Bergen. Nachdem durch einen Erdrutsch die ... mehr »
Eine Gruppe junger Geologiestudenten verbringt ihren Urlaub in den Bergen. Nachdem durch einen Erdrutsch die einzige Straße verschüttet wurde, stößt die Gruppe durch Zufall auf ein altes Hotel, das schon lange keine Gäste mehr ... mehr »
Italien 1989 | FSK 16

Vier Fäuste für ein Halleluja

Der Kleine und der müde Joe - Vier Fäuste lassen's krachen.
Die ungleichen Brüder Trinity (Terence Hill) und Bambi (Bud Spencer) müssen ihrem Vater versprechen, gute ... mehr »
Die ungleichen Brüder Trinity (Terence Hill) und Bambi (Bud Spencer) müssen ihrem Vater versprechen, gute Banditen zu werden, um die Familientradition zu bewahren. Dieses Versprechen in die Tat umzusetzen ist gar nicht so einfach, ... mehr »
Italien 1971 | FSK 12

Zwei außer Rand und Band

Ein geplanter Raubüberfall auf einen Supermarkt endet für die beiden Gelegenheitsganoven Wilbur Walsh (Bud ... mehr »
Ein geplanter Raubüberfall auf einen Supermarkt endet für die beiden Gelegenheitsganoven Wilbur Walsh (Bud Spencer) und Matt Kirby (Terence Hill) durch einen dummen Zufall direkt im Rekrutierungsbüro der Polizei. Immer noch ... mehr »
Italien 1977 | FSK 12

Kennwort: Salamander

Der 'Salamander' tötete lautlos und seine Beute sucht er sich in den Kreisen hoher Politik. Sein letztes Opfer: ... mehr »
Der 'Salamander' tötete lautlos und seine Beute sucht er sich in den Kreisen hoher Politik. Sein letztes Opfer: General Pantaleone, Stabschef der italienischen Armee. Als Dante Matucci (Franco Nero) auch bei diesem Toten eine Karte ... mehr »
Italien, Großbritannien 1981 | FSK 16

Sie nannten ihn Mücke

Als sich das Sehrohr eines U-Bootes in seinen kleinen Kahn bohrt, muss Mücke (Bud Spencer) seinen Job als ... mehr »
Als sich das Sehrohr eines U-Bootes in seinen kleinen Kahn bohrt, muss Mücke (Bud Spencer) seinen Job als Fischer an den Nagel hängen. Zum Nichtstun verdammt, vertrödelt er seine Zeit in den Kneipen. Nur die Raufereien der ... mehr »
Deutschland, Italien 1978 | FSK 12

Verflucht, verdammt und Halleluja

Ein Gentleman im Wilden Westen
Joseph 'Jo' Moore (Terence Hill) ist ein Adeliger aus Großbritannien und ein waschechtes Greenhorn. Im Jahr ... mehr »
Joseph 'Jo' Moore (Terence Hill) ist ein Adeliger aus Großbritannien und ein waschechtes Greenhorn. Im Jahr 1880 wird er in den Wilden Westen geschickt, damit endlich ein echter Kerl aus ihm wird. Dafür sollen die drei Halunken ... mehr »

Nur drei kamen durch

Ein Spätsommertag in Paris 1939. Fünf junge Leute feiern in einem Bistro an der Seine den Sieger einer ... mehr »
Ein Spätsommertag in Paris 1939. Fünf junge Leute feiern in einem Bistro an der Seine den Sieger einer Kanu-Wettfahrt, eine Französin, ein Amerikaner, ein Brite, ein Deutscher und ein Kanadier. Schon bald jedoch trennt der Zweite ... mehr »
Frankreich, Spanien, Italien 1979 | FSK 16

Die Gangster-Akademie

Wenn ich dein Gesicht sehe, gefällt mir mein Arsch auch wieder!
Gerade erst aus dem Knast entlassen, plant der Gangster Belli (Elio Zamuto) bereits einen neuen Coup. Er ... mehr »
Gerade erst aus dem Knast entlassen, plant der Gangster Belli (Elio Zamuto) bereits einen neuen Coup. Er benötigt hierzu einen Fahrer und der frühere Unterweltboss Sergio Monnezza (Tomas Milian), genannt 'Trash', soll diesen ... mehr »
Italien 1977 | FSK 16