John Stacy Alle Filme mit John Stacy

John Stacy Alle Filme mit John Stacy

Zeder

Denn Tote kehren wieder
Stefano (Gabriele Lavia), ein junger Student und Schriftsteller, bekommt von seiner Frau Alessandra (Anne ... mehr »
Stefano (Gabriele Lavia), ein junger Student und Schriftsteller, bekommt von seiner Frau Alessandra (Anne Canovas) eine gebrauchte Schreibmaschine geschenkt. Auf deren Farbband entdeckt er Texte vom Vorbesitzer, die sich mit ... mehr »
Italien 1983 | FSK 16

Kennwort: Salamander

Der 'Salamander' tötete lautlos und seine Beute sucht er sich in den Kreisen hoher Politik. Sein letztes Opfer: ... mehr »
Der 'Salamander' tötete lautlos und seine Beute sucht er sich in den Kreisen hoher Politik. Sein letztes Opfer: General Pantaleone, Stabschef der italienischen Armee. Als Dante Matucci (Franco Nero) auch bei diesem Toten eine Karte ... mehr »
Italien, Großbritannien 1981 | FSK 16

Die Abenteuer des Kardinal Braun

Am helllichten Tag entwendet einer Gaunerbande Michelangelos weltberühmte Pietà aus dem Petersdom. Allerdings ... mehr »
Am helllichten Tag entwendet einer Gaunerbande Michelangelos weltberühmte Pietà aus dem Petersdom. Allerdings ist die Statue wegen ihrer Berühmtheit unverkäuflich. Die glücklosen Gauner verscherbeln das gute Stück schließlich ... mehr »

Von Angesicht zu Angesicht

Halleluja, der Teufel läßt schön grüßen. Zwei links, zwei rechts und Halleluja.
Der todkranke Professor Fletcher (Gian Maria Volontè) begegnet auf einer Reise dem flüchtigen Banditen Solomon ... mehr »
Der todkranke Professor Fletcher (Gian Maria Volontè) begegnet auf einer Reise dem flüchtigen Banditen Solomon 'Beauregard' Bennet (Tomas Milian). Dieser nimmt Fletcher als Geisel. Zwischen den beiden Männern entwickelt sich eine ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 16

Pontius Pilatus

Der Statthalter des Grauens
26 Jahre nach Christi Geburt wird Pontius Pilatus (Jean Marais) von den römischen Imperatoren zum Statthalter ... mehr »
26 Jahre nach Christi Geburt wird Pontius Pilatus (Jean Marais) von den römischen Imperatoren zum Statthalter von Palästina berufen. Um sich Sympathien in der wasserarmen Bevölkerung zu sichern, ordnet er den Bau eines riesigen ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 12

Barabbas

Er verbreitet Schrecken, Tod und Grausamkeit: Barabbas.
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus ... mehr »
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus gekreuzigt werden kann. Er kehrt zurück in sein gewohntes Leben von Raub und Mord, wird gefangengenommen und zur Zwangsarbeit ... mehr »
Italien, USA 1961 | FSK 16

Krieg und Frieden

Ein Krieg um die Macht. Ein Kampf für die Liebe.
Leo Tolstoys literarisches Meisterwerk wird in diesem epischen Filmklassiker zum Leben erweckt. Einige der ... mehr »
Leo Tolstoys literarisches Meisterwerk wird in diesem epischen Filmklassiker zum Leben erweckt. Einige der größten Schauspieler aus Hollywoods Glanzzeit sind hier in den Hauptrollen zu bewundern: Audrey Hepburn als Natascha, Henry ... mehr »
Italien, USA 1956 | FSK 12

Schade, dass Du eine Kanaille bist

Diese aufregende Begegnung kann Taxifahrer Paolo (Marcello Mastroianni) nicht vergessen. Ein dreistes Diebestrio ... mehr »
Diese aufregende Begegnung kann Taxifahrer Paolo (Marcello Mastroianni) nicht vergessen. Ein dreistes Diebestrio will ihn um sein Auto bringen. Zornig stellt er die Bande zur Rede und trifft dabei auf ein wahres Familienunternehmen. ... mehr »
Italien 1955 | FSK 12