Longshot

Longshot

Ein gewagtes Spiel - Auch wenn es gefährlich wird... nur wer wagt gewinnt.

Alex Taylor (Joey Sculthorpe) führt ein klassisches Schülerleben. Wichtig sind ihm die Aufmerksamkeit der Mädchen und sportlicher Erfolg in der Basketballmannschaft ... mehr »
Alex Taylor (Joey Sculthorpe) führt ein klassisches Schülerleben. Wichtig sind ihm die ... mehr »
USA 2001 | FSK 12
14 Bewertungen | 1 Kritiken
2.29 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Longshot
Longshot (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 89 Minuten
Vertrieb:MC One Media Cooperation One
Bildformate:16:9
Sprachen:Dolby Digital
Extras:Fotogalerie, Trailers, Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:20.12.2001
EAN:4042662250061

HandlungLongshot

Alex Taylor (Joey Sculthorpe) führt ein klassisches Schülerleben. Wichtig sind ihm die Aufmerksamkeit der Mädchen und sportlicher Erfolg in der Basketballmannschaft seiner High-School. Doch bei Alex trifft weder das eine noch das andere zu. Ganz anders sein Bruder Jack (Tony DeCamillis). Er scheint das perfekte Leben zu führen. Als gutaussehnder Fitnesstrainer traucht er jeden Tag in die Welt der schönen und reichen Damen ein, wird umschwärmt und verdient viel Geld - ein typischer Playboy. Doch eines Tages wendet sich das Blatt und die spannende und doch romantische Geschichte nimmt ihren Lauf.

FilmdetailsLongshot

Jack of All Trades / Longshot - What are the odds all your favorite stars are in one movie?
USA 2001

TrailerLongshot

BilderLongshot

Cover

FilmkritikenLongshot

am
Schaut man sich den Film an weil The Rock an zweiter Stelle der Darstellerliste steht, wird man entäuscht. Er ist nur 30 Sekunden zu sehen und das fast auch nur von hinten.

ungeprüfte Kritik

Der Film Longshot erhielt 2,3 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateLongshot

Deine Online-Videothek präsentiert: Longshot aus dem Jahr 2001 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Joey Sculthorpe von Lionel C. Martin. Film-Material © MC One Media Cooperation One.
Longshot; 12; 20.12.2001; 2,3; 14; 89 Minuten; Joey Sculthorpe, Tony DeCamillis, Hunter Tylo, Nikki Deloach, Jacob Underwood, Dru Rogers; Drama;